01.07.2004, 07:16:33
hi zusammen,
ich habe eine Frage:
Auf was muss ich achten wenn ich das Getriebe wieder einbaue?
Wie müssen die Schaltgabel positioniert sein, damit ich alles wieder zusammengebaut bekomme und funktioniert.
THX for each POST
ich habe eine Frage:
Auf was muss ich achten wenn ich das Getriebe wieder einbaue?
Wie müssen die Schaltgabel positioniert sein, damit ich alles wieder zusammengebaut bekomme und funktioniert.
THX for each POST