PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe und oberes Kurbelgehäuse


01.07.2004, 07:16:33
hi zusammen,

ich habe eine Frage:

Auf was muss ich achten wenn ich das Getriebe wieder einbaue?

Wie müssen die Schaltgabel positioniert sein, damit ich alles wieder zusammengebaut bekomme und funktioniert.

THX for each POST

01.07.2004, 07:37:08
Besorg Dir ein Buch. Das ist zu komplex, um es hier abschliessend abzuhandeln.

07.07.2004, 14:01:22
Danke Buch usw. hab ich und Thema hat sich auch erledigt :-)