Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterradeinbau /Schleifen


05.09.2002, 12:30:30
Hi All,

vielleicht kann mir ja hierzu jemand helfen,
ist ja eigentlich ein ganz simples Thema: Hinterradeinbau,
nach dem Einbauen ist das Hinterrad fest, wenn ich die die Achsmutter richtig anzieh :x . Hat die GS500 jetzt 1 oder 2 freie Distanzhülsen, hab ich eine verschmissen?? Was gibts noch für Gründe, ..würd gern mit festem Rad fahren. Danke für Antworten!! :wink:

Arne
05.09.2002, 13:37:06
hi,
lad dir mal die microfiche runter http://home.t-online.de/home/520018503516-0001/gs500/dats/microfiche_pdf.zip . auf seite 36 ist der aufbau des hinterrads mit achse gezeigt, dass sollte dir helfen.

arne

06.09.2002, 08:47:14
Hi Arne,
vielen Dank für die Info, gute Grundlage für zukünftige Schrauber-Aktionen!
Sieht so aus als dass die schmale Trennscheibe fehlt, werd sie mir heut holen und dann mal sehen...
:o