PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker wollen nicht mehr

lukl95
10.04.2015, 07:28:40
Hallo mal wieder
Mich mag anscheinend meine Maschine nicht ich hatte sie jetzt über Nacht in der Werkstatt weil sie nicht angesprungen ist. Der Typ hat bei der Zündung was richten müssen das verbogen war
Also hol ich sie heute in da früh ab und will aus der Werkstatt raus fahren da funktionieren die Blinker auf einmal nicht mehr
Zuerst hat der rechte durchgehend geleuchtet und der linke hat garnix gemacht und jetzt tut sich garnix mehr
Ich hab keine Ahnung was der Typ verzapft hat. Er bestreitet natürlich alles ab
Was er alles gemacht hat laut seinen Angaben: er hat eine Batterie angeschlossen, den Vergaser ausgebaut und gereinigt und eben unter der rechten Abdeckung die Zündung gerichtet
Bitte helft mir ich will endlich fahren :'(

Saugwurmmensch
10.04.2015, 09:07:28
Zündung gerichtet?

Das klingt sehr abenteuerlich bzw unglaubwürdig...

Vielleicht ist nur der Stecker vom Blinkrelais lose oder das Relais gibt den Geist auf.
Ist ja leicht zu kontrollieren (ebenso die Blinker).

Franky
10.04.2015, 12:09:39
Oder hat die Blinkerbirne den Geist aufgegeben?

lukl95
10.04.2015, 14:36:52
Die Birnen hab ich schon kontrolliert,
Das Relais wird es wahrscheinlich sein aber ich lass das noch mal gscheit checken

Saugwurmmensch
10.04.2015, 14:37:57
du LÄSST das checken?
Hoffentlich für lau...

berndy
10.04.2015, 15:19:23
Hallo mal wieder
Mich mag anscheinend meine Maschine nicht ich hatte sie jetzt über Nacht in der Werkstatt weil sie nicht angesprungen ist. Der Typ hat bei der Zündung was richten müssen das verbogen war
Also hol ich sie heute in da früh ab und will aus der Werkstatt raus fahren da funktionieren die Blinker auf einmal nicht mehr
Zuerst hat der rechte durchgehend geleuchtet und der linke hat garnix gemacht und jetzt tut sich garnix mehr
Ich hab keine Ahnung was der Typ verzapft hat. Er bestreitet natürlich alles ab
Was er alles gemacht hat laut seinen Angaben: er hat eine Batterie angeschlossen, den Vergaser ausgebaut und gereinigt und eben unter der rechten Abdeckung die Zündung gerichtet
Bitte helft mir ich will endlich fahren :'(

Unter der rechten Abdeckung, dort wo auch das Blinkrelais sitzt, ist aber gar nichts von der Zündung. Da ist das Starterrelais. Aber selbst wenn man das Starterrelais ausbauen würde, müsste man nichts am Blinkrelais machen.

Ich würde den nochmal fragen, was er denn dort an der Zündung gerichtet haben will.

Der Zündgeber sitzt unter dem kleinen Motordeckel rechts, der mit dem Suzuki-Emblem und den 3 Schrauben, die Zündspulen sitzen unter dem Tank und die Zündbox sitzt unter der linken Seitenabdeckung.

lukl95
10.04.2015, 15:21:17
Die kleine motorabdeckung hab ich gemeint
Der zündeten war irgendwie verbogen

geko4711
10.04.2015, 20:42:47
...Der zündeten war irgendwie verbogen

:no::kopfkratz2::kopfkratz2::kopfkratz2: kläre uns doch mal bitte auf, was ist das?

berndy
17.04.2015, 20:28:25
Die kleine motorabdeckung hab ich gemeint
Der zündeten war irgendwie verbogen

Na, dann war er ja gar nicht am Blinkrelais.

Abgesehen davon kann sich dort unter dem Motordeckel nur etwas verbiegen, wenn jemand unsachgemäß dran rumspielt oder die GS auf die Seite fällt und der Deckel abreißt.

Wäre interessant was da verbogen war.