Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung zur Wahl "GS des Monats Juni 2015"
Obiwan
18.05.2015, 19:08:13
Absofort kann sich wider beworben werden.
Es Steht die Wahl für die GS des Monats Juni 2015 ins Haus.
Holt eure Schmuckstücke raus, schnell nochmal pflegen, ein paar Fotos gemacht von der Schokoladenseite und dann her damit.
Die Bewerbungsfrist endet am 31.05.2015
- oder wenn sich bereits 5 Teilnehmer zur Wahl gestellt haben !
Wer also dabei sein möchte - nach einem kurzen Blick auf die Bewerbungsregeln- her mit den Bildern und ein paar Stichpunken zum evtl. Umbau (wie im Muster Punkt 8 der Bewerbungsregeln) der GS.
Werden mehr als zwei Bilder eingestellt, bitte unbedingt angeben, welche Bilder für den Wettbewerb genutzt werden sollen.
Ich bitte euch darum zu versuchen eure Fotos direkt in die Bewerbung ein zu fügen und nicht als Anhang ein zu binden. Das macht später die Aufstellung der Wahl leichter.
Gruß
Der Wahlleiter Obiwan
Hier meine GS.
Bj. 1989, 54.700 km
Lack Granitlack aus Spühdose
Rahmen Ford schwarz
Alles andere mattschwarz
Helm mit Visier als Frontverkleidung
Rehoiler als Kettenöler
Halogenblinker
Faltenbälge an der Gabel
natürliche Oxidation
http://up.picr.de/21753032vl.jpg
http://up.picr.de/21753031ll.jpg
http://up.picr.de/21753030zv.jpg
Quickshifter
21.08.2015, 19:19:24
Auch wenn der Juni rum ist... Vielleicht kann mans ja
in den August nehmen :grinser2:
Obiwan
25.08.2015, 19:38:37
Dann schreib es auch in den August oder nächsten Thread!
Quickshifter
25.08.2015, 20:51:12
August 2015... Den seh ich hier nicht. :?
Jim Knopf
25.08.2015, 23:36:59
August 2015... Den seh ich hier nicht. :?
Dickes +1.
Obiwan
26.08.2015, 08:05:10
Nächste Bewerbung geht ab September los. Bitte mal die Regeln durch lesen
Jim Knopf
02.09.2015, 09:40:54
Auch wenn der Juni rum ist... Vielleicht kann mans ja
in den August nehmen :grinser2:
Bestimmt 2016 gemeint! Denn September 2015 hat Er auch noch nicht hinbekommen!
Mit soviel Desinteresse als Mod, kann man gutgehende Forumsfreds auch töten! Aber Hauptsache auf Forumsregeln hinweisen und dann nix tun!
gsmattis
02.09.2015, 11:31:37
Mit soviel Desinteresse als Mod, kann man gutgehende Forumsfreds auch töten! Aber Hauptsache auf Forumsregeln hinweisen und dann nix tun!
A: Er ist kein Mod.
B: Machs besser!
Die Beteiligung ist gut? Warum sind dann 5 von den 10 letzten Abstimmungen ausgefallen?
Jim Knopf
02.09.2015, 11:46:54
Zu A: ER ist Wahlleiter und sich darum zu kümmern, daß jeden Monat zumindest ein Fred aufgemacht wird! Und wenn man keine Zeit mehr dafür hat, kann man das sagen und nicht nur lapidare Kommentare schreiben. Kein Wunder, wenn sich niemand mehr bewirbt!
Zu B: Warum sollte Ich? Hab besseres zu tun, Mopeds bauen und tüfteln.
Zu C: Beim Eagle lief das ohne Probleme, aber da gab es ja die schwachsinnigen Regeln noch nicht!
Obiwan
02.09.2015, 19:10:00
Na Herr von und zu Knopf! Wieder mal Streitereien suchen?
1: Ich hab Familie und die kommt bei mir an erster Stelle.
2: Gesundheit steht gleich dahinter.
3: Arbeit. Das muss sein sonst gibts kein Geld auf dem Konto (Es kann ja nicht jeder nebenbei Ersatzteile verkaufen).
4: Ich bin ein Mensch und ein Mensch ist vergesslich. Nobody ist perfect!
5: Auch unter Eagle lief am Ende nicht alles rund, wegen Punkt Nummer 2.
6: Wenn es dir nicht passt, dann mach du das doch. Weist ja eh immer alles besser und kannst ja auch alles besser.
So! Und wenn du jetzt noch weiter Mäckerst, dann wird das hier gestopt, bis ein anderer sich dafür findet.:motz:
Jim Knopf
02.09.2015, 20:02:08
Warum Streitereien? Nur weil ich die Wahrheit und Du sie nicht verstehst?
Hab auch Familie, Job und 2 Häuser zu versorgen. Nebenbei noch Mopeds bauen und fahren.
Und deshalb finde ich es in Ordnung, wenn man vom Amt zurück tritt und jemandem anderen die Chance gibt. Aber dazu muss man Meldung machen. Und keine dumme Sprüche schreiben in den Freds, wenn jemand mit machen will!
Aber Du und der Duracell könnt ja nur auf mir rumhacken, anstatt mal den Hohlraum zwischen den Ohren einzuschalten!
Ich steh auf jeden Fall nicht zur Verfügung für den Job, da ich die Zeit nicht habe.
Aber es wichtig, dass diese Wahl weiterhin Bestand hat und auch Werbung fürs Forum ist.
Obiwan
02.09.2015, 20:06:53
Vergiss incht, dass dies hier ein Forum ist und somit Freizeit!
Und werd nicht immer gleich agressiv und hör auf hier Spitznamen zu verteilen. Remember:
Aber Du und der Duracell könnt ja nur auf mir rumhacken, anstatt mal den Hohlraum zwischen den Ohren einzuschalten!
Ich kann das auch, aber ich mach es nicht.
Recht geb ich dir mit deiner Meinung, dass man sollte versuchen, die Wahl am Leben zu halten.
Jim Knopf
02.09.2015, 20:21:30
Recht geb ich dir mit deiner Meinung, dass man sollte versuchen, die Wahl am Leben zu halten.
Geiler Satz! Einer der besten, die Du im Forum geschrieben hast, Respect.
Obiwan
02.09.2015, 20:23:47
Danke! Siehst! Besserung in Sicht.:grinser2:
Jim Knopf
02.09.2015, 21:13:43
Na wenigstens verstehst Deine eigenen Sätze. Über die anderen kannste ja mal schlafen. Dann verstehst die vielleicht auch!
Rocky
02.09.2015, 21:37:43
Ok , Jungs !
Bewerbungen gbts ja nun genug
sollten wir jetzt nicht einfach mal drüber abstimmen wer diesmal der Streihahn des Monats wird ?
vielleicht bekommen wir dann endlich auch mal genügend Monatssieger zusammen um den ultimativen Streithahn-Jahres-Kalender als Forums-Geschenkedition fürs Weihnachtsfest zusammen zu bringen
denn mit Motorrädern des Monats wird das ja eh nichts mehr , abgesehen davon hat ja eh jeder die schönste Gs selbst in der Garage stehn , wer will sich denn da noch einen Almanach mit häßlichen Fremdmoppeds in den unbeleuchteten Gang zur Gästetoilette hängen ?
ein scheibenförmiges Hackfressensammelsurium mit drei Wurfpfeilen in der Geschenkbox könnte dagegen ein richtiger Verkaufsschlager werden
ZRX-Man
02.09.2015, 23:20:20
@Micha:
Göttlich!
Made my day!
:anbet2::lol::lol::lol:
der schreiner
03.09.2015, 14:12:16
Wäre es annehmbar, wenn die Wahl alle 3 Monate (also 1x im Quartal) statt findet??
Weniger Arbeit für den Wahlleiter und mehr Beteiligung.
Nur ein Vorschlag. :apl:
Im übrigen würde ich meine GS diesmal in den Ring werfen. :-D
GS_Hanau
03.09.2015, 21:43:53
Wäre es annehmbar, wenn die Wahl alle 3 Monate (also 1x im Quartal) statt findet??
Weniger Arbeit für den Wahlleiter und mehr Beteiligung.
Nur ein Vorschlag. :apl:
Im übrigen würde ich meine GS diesmal in den Ring werfen. :-D
:up::up::up:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.