19.07.2004, 19:44:10
so dann will ich auch mal was erzäheln....
Also, eigentlcih wollte ich mit meinem möp zu nem kollegen fahren sind ca 15km,möpi machte auch alles was es sollte..bis,naja aufeinmal am berg war se aus...stand dann was bedäppert da hab se wieder an bekommen (mit gasgriff am anschlag) die blieb dann so bei 3000-5000 u/min hängen...naja bin dann langsam weiter gefahren in der hoffnung anzukommen,aber nix war.
Mein möp dachte sich ich geh noch mal aus und bleibe das auch!!
(stures ding).
Hab dann den adac angerufen die gute frau hat was von vergaser gebrabbelt und werkstatt und is dann wieder abgedampft.
dann ahb ich da gestanden und war mit meinem latain am ende.
tja was tun? nachhause zurück viel zu weit zum schieben also in die andere richtung (4,5 km) zu meinem kolegen geschoben...
wisst ihr wie schwer son möp sein kann? meine arme wissen das jetzt...
tja und nu isse in der werkstatt un ich ereiche keinen...
Fortsetztung folgt!!!
Dragonstar
P.S. sorry das es so lang geworden ist..
Also, eigentlcih wollte ich mit meinem möp zu nem kollegen fahren sind ca 15km,möpi machte auch alles was es sollte..bis,naja aufeinmal am berg war se aus...stand dann was bedäppert da hab se wieder an bekommen (mit gasgriff am anschlag) die blieb dann so bei 3000-5000 u/min hängen...naja bin dann langsam weiter gefahren in der hoffnung anzukommen,aber nix war.
Mein möp dachte sich ich geh noch mal aus und bleibe das auch!!
(stures ding).
Hab dann den adac angerufen die gute frau hat was von vergaser gebrabbelt und werkstatt und is dann wieder abgedampft.
dann ahb ich da gestanden und war mit meinem latain am ende.
tja was tun? nachhause zurück viel zu weit zum schieben also in die andere richtung (4,5 km) zu meinem kolegen geschoben...
wisst ihr wie schwer son möp sein kann? meine arme wissen das jetzt...
tja und nu isse in der werkstatt un ich ereiche keinen...
Fortsetztung folgt!!!
Dragonstar
P.S. sorry das es so lang geworden ist..