PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer/größerer Tank


Rassler
21.06.2015, 20:13:36
Ahoi, ich würde gerne den Tank meiner GS gegen einen etwas größeren tauschen. Gibt es eventuell Tanks von anderen Modellen (Marke egal) die auf die GS passen? Meine ist Baujahr 91.
Besten Dank

Saugwurmmensch
28.06.2015, 08:25:07
der Tank vom Modell ab 2001 passt +/- und hat 2 Liter mehr drin.