Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges Gemisch?
Flo2211
29.06.2015, 19:41:09
Eigentlich läuft meine GS sehr gut! Wenn ich aber das Gas wegnehme, gibt sie noch einmal Gas. Das nervt vor allem in den Kurven.
Flo2211
29.06.2015, 20:24:13
Was meint ihr zu der Kerze? Ich habe sie nach dem ich ordentlich geheizt bin raus gedreht. Rundherum schwarz, jedoch dort wo es zündet, war sie weiß-grau.
Was meint ihr?
Flo2211
29.06.2015, 20:41:18
Noch 2 Bilder
gsmattis
30.06.2015, 05:54:15
Auf den ersten beiden Bildern hätte ich gesagt sie läuft deutlich u mager, weil sehr weiß. Auf dem 2. sieht das aber schon ganz anders aus und da würde ich sagen, sieht gut aus.
Gacko
30.06.2015, 06:03:44
Das von dir beschriebene Problem klingt aber nicht nach Gemisch, eher danach das die Gaszüge / der Choke irgendwo hängen.
Prüf mal ob alle Züge genug Spiel haben und leichtgängig sind.
Und mit dem WD40 nicht zu sparsam sein ;)
Saugwurmmensch
30.06.2015, 07:12:22
klingt schon nach Gemisch.
Lief die Kiste bei dir irgendwann schonmal vernünftig?
Flo2211
30.06.2015, 14:08:45
Züge sind alle sehr leichtgängig! :)
Sie läuft wirklich top eigentlich... Die von mir veschriebene Sache ist auch nur sehr leicht, nervt aber. Ich dachte vielleicht, dass es an einem sich langsam zusetzenden Luftfilter liegt, doch eigentlich ist es ein Zeichen für "zu mager".
Ein Leistungsloch habe ich zwischen 5000 - 7000 nicht! Ich bin etwas ratlos.
Da es ein Vollgasproblem ist, müsste es an den Hauptdüsen liegen, doch die sind Original. 125 auf beiden Seiten.
Was die Fotos angeht:
Leider sind sie nicht immer so gut zu erkennen & und ich hab sie nach einer Vollgasfahrt gemacht, das heißt, dass sie sowieso etwas heller sind.... Könnte sie also doch zu "Fett" laufen?
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.