Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning


07.09.2002, 11:33:29
Malzeit,

mal ne kurze Frage, ich habe jetzt von einigen GS-500 Besitzern gehört, das Ihre GS irgendwo bei 185 Km/h schluss macht gedrosselt schon bei 165 Km/h.
Wie kann es sein, das meine (vollverkleidet) gedrosselt bis auf 200Km/h kommt?????

Arne
07.09.2002, 11:36:45
hi,
ganz einfach! tacho tuning!

arne

07.09.2002, 13:02:12
hi,
ganz einfach! tacho tuning!

arne

Genau, meine läuft gedrosselt mit Vollverkleidung 185 km/h also etwa 160 km/h real. Aber was macht das für nen Unterschied? die 15 Tacho km/h mehr. Mit den großen können wir sowieso nicht mithalten und außerdem empfinde ich die Geschwindigkeiten schon fast als unangenehm auf der Susi. 160 Reise tun es auch.

07.09.2002, 18:43:53
Hallo erstmal...

Malzeit,
Wie kann es sein, das meine (vollverkleidet) gedrosselt bis auf 200Km/h kommt?????

Gar nicht! :wink: :roll:

Entweder dein Motor ist nicht gedrosselt oder du hast starkes Gefälle,Polizei im Nacken, Freier Fall, ect. :wink:

Michael

Arne
07.09.2002, 22:33:20
hi,

@Pilot

hmmm also bie mir sind das 25km/h unterschied, nicht 15km/h.

arne

08.09.2002, 16:36:52
hmmm also bie mir sind das 25km/h unterschied, nicht 15km/h.


Okay okay, mein Taschenrechner lag nicht neben dem Rechner. :oops:

08.09.2002, 18:13:33
Hallo erstmal...

Okay okay, mein Taschenrechner lag nicht neben dem Rechner. :oops:[/quote]

Solange du dich beim Landeanflug nicht mit der Geschwindigkeit verrechnest.. :roll: :wink:

Michael

08.09.2002, 18:41:06
Solange du dich beim Landeanflug nicht mit der Geschwindigkeit verrechnest.. :roll: :wink:


Nein, keine Angst. 8) Ich wollte nur schnell meinen Senf dazugeben und hab 200 und 185 km/h Subtrahiert anstatt 185 und 160. :lol:
Beim Fliegen kontrolliert mich immer noch mein Kapitän und mein Flightmanagmentsystem. Aber bis jetzt lag ich immer richtig. :roll: