PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritzufuhr nur auf Reservestellung


Katee82
19.11.2015, 17:54:20
Hallo zusammen,

da Ihr mir immer so toll helft, dürft Ihr gleich zum nächsten Problem helfen:grinser2:
Mein Moped ist ne Neverending Story:-D

Ich hab festgestellt, dass die Suse nur auf Reservestellung läuft. Ohne jegliche Probleme. Bin also in der Stellung auch die letzten Touren gefahren.
Bei "ON" zieht sie kein Sprit und geht demnach aus.

Ist jetzt nur ne Notlösung mit der Reserve Stellung, es sei denn, es kann so bleiben. Bin ja noch Laie ;-)

Also woran könnte es liegen?

Grüße
Kathrin

geko4711
19.11.2015, 20:24:59
Das klingt sehr nach vertauschten Schläuchen, ev. auch noch das Unterdruckproblem?!

seife
19.11.2015, 20:52:23
Ich erwähne mal das offensichtliche:

Tank leer? :-D

berndy
19.11.2015, 21:07:21
Mal kurz denken:

Wenn der Tank voll ist, spielt es keine Rolle ob die Schläuche vertauscht sind oder nicht, dann läuft in jedem Fall Benzin.

Wenn der Tank nur zum Teil gefüllt ist bzw. unterhalb der Reservemenge steht, würde er bei vertauschten Schläuchen wohl eher nur auf ON laufen und eben nicht auf RES.

Wenn der Unterdruckschlauch porös oder abgerutscht wäre, würde es auch auf RES nicht laufen.

Es könnte der Schlauch für ON verstopft oder geknickt sein.

Jedenfalls schadet es nicht einmal die Schläuche zu kontrollieren.

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743

bluemax
09.01.2016, 18:35:39
guggst Du

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33000