Katee82
19.11.2015, 17:54:20
Hallo zusammen,
da Ihr mir immer so toll helft, dürft Ihr gleich zum nächsten Problem helfen:grinser2:
Mein Moped ist ne Neverending Story:-D
Ich hab festgestellt, dass die Suse nur auf Reservestellung läuft. Ohne jegliche Probleme. Bin also in der Stellung auch die letzten Touren gefahren.
Bei "ON" zieht sie kein Sprit und geht demnach aus.
Ist jetzt nur ne Notlösung mit der Reserve Stellung, es sei denn, es kann so bleiben. Bin ja noch Laie ;-)
Also woran könnte es liegen?
Grüße
Kathrin
da Ihr mir immer so toll helft, dürft Ihr gleich zum nächsten Problem helfen:grinser2:
Mein Moped ist ne Neverending Story:-D
Ich hab festgestellt, dass die Suse nur auf Reservestellung läuft. Ohne jegliche Probleme. Bin also in der Stellung auch die letzten Touren gefahren.
Bei "ON" zieht sie kein Sprit und geht demnach aus.
Ist jetzt nur ne Notlösung mit der Reserve Stellung, es sei denn, es kann so bleiben. Bin ja noch Laie ;-)
Also woran könnte es liegen?
Grüße
Kathrin