PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselklappenwellen Dichtung


ItsJumper
12.01.2016, 22:13:40
Moin Moin
nach dem Tausch der Ventildeckeldichtung & Synchronisation des Vergasers ist mir beim Überprüfen aufgefallen das Der Vergaser an der Gasschiberwelle Nebenluft zieht
Dort sitzen laut Explosionszeichnung 2 simmerringe und 2 filsdichtungen.
Link zur Explosionszeichnung. (http://home.arcor.de/avehrenb/Big/Fotos/MikuniBST33_3.jpg)
Bauteil 5,7,8
ich hatte vor sie selbst zu tauschen nun ist meine frage..
Wen ich schonmal dabei bin welche Dichtungen bzw Bauteile sollte ich noch tauschen?
Hat jemand schonmal die (Simmerringe) getauscht ? wen ja wie?
Wäre ggf. Interesse das ich dazu ein paar Fotos etc mache?

Besten Dank
Jumper

Campino
13.01.2016, 08:31:41
Also ich kann dir beim Tauschen selbst leider nicht behilflich sein aber ich würde mich über Bilder SEHR freuen!:up::anbet2:

gsmattis
13.01.2016, 09:47:35
Was macht das in der Rubrik "Forumstreffen"?

Kann das bitte ein Mod verschieben?

snailie
13.01.2016, 11:08:25
Schon passiert ;)

ItsJumper
13.01.2016, 21:52:38
Sorry war nicht gewolt ;D
Danke fürs Verschieben

Rocky
13.01.2016, 23:59:04
Wen ich schonmal dabei bin welche Dichtungen bzw Bauteile sollte ich noch tauschen?

du könntest eventuell neue Schwimmernadelventile verbauen und wenn du ganz verwegen bist noch die O-Ringe am Ansaugstutzen (motorseitig) erneuern

das sind die einzigen mir bekannten Teile bei denen sich ein prophylaktischer Wechsel lohnen könnte


Hat jemand schonmal die (Simmerringe) getauscht ? wen ja wie?
Wäre ggf. Interesse das ich dazu ein paar Fotos etc mache?


Bilder gucken alle gern

am besten du setzt dabei deine hübsche Freundin leicht bekleidet in den Vordergrund , dann sind die Einschaltquoten besonders hoch

aber Spaß beiseite - gegen politisch korrekte Detail-Fotos hatte hier noch keiner etwas



Besten Dank
Jumper

Viel Erfolg :up: