Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser synchronisieren
Hallo
Ich möchte demnächst die Vergaser synchronisieren.
Ich weiss nur noch nicht wie ich die Benzinversorgung am besten
gewähleiste , direkt am Tank lassen geht wahrscheinlich nicht weil die Schläuche relativ kurz sind.
Hat jemand ne Idee?
Gruss Norman
hi,
ich es geht zum beispiel mit ner großen spritze. ich hab so eine 500ml spritze, die passt genau auf den benzinschlau, einfach den kolben rausziehen und schon ist es ein prima tank ersatz.
arne
Setz doch einfach für 3 Eumel 50 etwas längere Benzinschläuche ein, dann brauchst Du den Tank nur noch mit `nem untergelegten Holzkeil oä hochstellen.
Heiko
mit längeren schläuchen wäre ich vorsichtig, da durch den erhöhten druck die schwimmer nadelventile nicht mehr halten, und die schwimmer kammer komplett voll sprit läuft!
Völliger Humbug mit den längeren Schläuchen!
Schraub den Tank los, zieh ihn ein paar Zentimeter nach Hinten, so dass er vorne nicht mehr festhängt, dann was drunterlegen.
Das schickt völlig. Zumindest hat das bei mir so gepasst.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine synchron liefen und ich nur gemessen hab und nichts verstellen musste. Aber ich glaube mit einem kleinem Schraubenzieher sollte es auch so drin sein.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.