Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heck umbau suche benuzt
Ich habe da mal ne frage, ich möchte mein Heck umbauen, das es ungefähr so ausieht wie das:
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/album_pic.php?pic_id=417
Aber nur so ungefähr, meine frage muss ich damit dann zum Tüv, das eintragen lassen oder so?Weil das konnte mir der Tüv Prüfer auch nicht sagen, der wollte Bilder sehen die ich nicht mit hatte... :evil:
Danke
Der Url ist nicht richtig reingesetzt.
Das ist Verdis Motorrad. Wenn du nur die Rücklichter meinst, dann müssen die nur als Rücklichter zugelassen sein (Prüfnummer).
Den Rest müsstes Du theoretisch eintragen lassen, weil Einsitzer...
Dein Motorrad ist für 2 Personen zugelassen, daß würde sich ja ändern. Wenns nur ne Abdeckung ist, die abnehmbar ist eher kein Problem...
hmm...ich bastel einfach mal und stehlle dann noch ein paar Bilder rein...
Servus,
schreib doch einfach Verdi an, der soll es Dir erklären wie es funktioniert.
Ja das prob ist, das ich das Heck dann in Verbindung zu meinem Höcker umbau, der schon auf der Sitzbank ist!Und der Original rückstrahler soll bleiben, nur mit 2 Rnden Augen dafor, von hinten gesehn wie guck Löcher, naja einfach schweer zu beschreiben :D :D
Ja das prob ist, das ich das Heck dann in Verbindung zu meinem Höcker umbau, der schon auf der Sitzbank ist!Und der Original rückstrahler soll bleiben, nur mit 2 Rnden Augen dafor, von hinten gesehn wie guck Löcher, naja einfach schweer zu beschreiben :D :D
Servus,
so wie ich das lese, willst Du die Seitenteile mit der Sitzbank verbinden, damit Du hinterher 1 Teil hast?
Gamble
11.08.2004, 08:47:08
das original rücklicht soll erhalten bleiben? dann müss es aber nach unten offen sein, damit die nummernschildbeleuchtung weiterhin funktioniert, oder du muss eine weitere anbringen.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.