Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federgabel umbau gemacht gs 500 e gm51b
Hallo liebe Gemeinde Ich habe von meiner Mama ihrer gs 500 e gm51b geschenkt beckommen
Aber Sie ist seit 10 Jahren nicht mehr bewegt worden jetzt zu meiner Frage gibt es für die gs eine federgabel wo nicht so weich ist also wo schwerer zum einfedern geht
Mfg kevi
Teufelchen88
08.05.2016, 19:20:36
Progressive Gabelfedern. Die sind top. Entweder von Wirth oder von Wilbers
Gibt es da auch Heinrich komplett satz also mit der Gabel
Mfg kevi
Jim Knopf
08.05.2016, 19:39:00
Gibt es da auch Heinrich komplett satz also mit der Gabel
Mfg kevi
Gibt es. Was darfs denn kosten?
Ich kenne mich damit nicht so aus es Sollte halt gut sein zum kurvenfahren denke so 300 - 500- so Rum oder ist das zu wenig
snailie
08.05.2016, 20:13:15
Progressive Federn von Wirth oder Wilbers kosten roundabout 100€...
...und ne Tüte Satzzeichen gibt's gratis dazu.
Jim Knopf
08.05.2016, 20:17:50
Ich kenne mich damit nicht so aus es Sollte halt gut sein zum kurvenfahren denke so 300 - 500- so Rum oder ist das zu wenig
Original Gabel oder USD?
ja das habe ich schon verstanden
aber das blöde ist das die beiden Kolben Stangen sie haben ausen an der Chrom schicht kleine rost stellen sprich das brauch ich ja alles komplett neu mfg Kevi
Merle
08.05.2016, 20:22:19
Bitte was?
GS_Hanau
08.05.2016, 20:34:09
Bitte was?
:lol::lol::lol:
so wie an der nur über die komplette Chrom Fläche so kleine Rost stellen
mfg kevi
Merle
08.05.2016, 20:42:12
Wegpolieren. Selbst wechseln und was über sein Moped lernen. Immer neu kaufen und wegschmeißen kann jeder, blöde scheiß Konsum Generation.
das wollte ich ja wissen ob man sowas weg bekommt :wink:
mfg Kevin
p.s wegen der Progressive Federn auf was muss man da achten wen man sich da eine andere rein machen will
heidjer
08.05.2016, 21:02:37
Kevi, füll doch mal Dein Profil aus bitte.