Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsbeläge vorne (T-Modell) noch okay?
Erdnuss
01.07.2016, 13:10:43
Moin,
Anbei 3 Bilder der vorderen Bremsbeläge die ich heute bei meiner GS 500 T-Modell ausgebaut habe. Die sind doch noch okay, solange die "Kerben" noch zu sehen sind, das heißt soweit, dass der Belage nicht bis auf den Tiefpunkt der Kerben abgenutzt ist, oder? --> Also hier noch in Ordnung?
VG und thx
Erdnuss
Merle
01.07.2016, 14:22:42
die sehen aus wie gerade ausgepackt. Da ist noch jede Menge Fleisch drauf.
Motorradverrückter
28.07.2016, 02:49:04
tut mir leid wenn das jetzt blöd klingt aber T-Modell?
Saugwurmmensch
28.07.2016, 06:43:31
Die Baujahre sind wie bei quasi allen Herstellern intern noch mit Buchstaben zu identifizieren.
Der Einfachheit halber unterscheiden wir hier im Forum.aber meist nach den Jahreszahlen und auch nur, wenn sich da was geändert hat.
Saugwurmmensch
28.07.2016, 06:44:41
Die Baujahre sind wie bei quasi allen Herstellern intern noch mit Buchstaben zu identifizieren.
Der Einfachheit halber unterscheiden wir hier im Forum.aber meist nach den Jahreszahlen und auch nur, wenn sich da was geändert hat.
Wenn ich die Beläge sehe weiß ich, dass die aus einem.Sattel ab 1995 kommen. Danach hat sich an der Bremse nixmehr geändert.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.