Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay-Kettensatz: 69,95€ - Erfahrungen?
Hey, kann mir kurz jemand sagen ob der Kettensatz hier taugt?
http://www.ebay.de/itm/DID-Std-Kettensatz-Suzuki-GS-500-E-GS500E-Bj-94-09-16-39-110-Kettenkit-neu-/150489488585?hash=item2309df5cc9:g:VjoAAOSwiCRUbdF 3
Ist halt deutlich billiger als die Konkurrenz...
Kann man den bedenkenlos kaufen? Wenn der 1 oder sogar 2 Jahre hält wär ich schon zufrieden.
Motorradverrückter
28.07.2016, 17:53:43
ist aber keine O-Ring Kette.
Also besser den hier?
http://www.ebay.de/itm/DID-VX2-Kettensatz-Suzuki-GS-500-E-1989-1993-/231374593042?hash=item35df001c12:g:P-8AAOSw6EhUUf2C
Kay73
28.07.2016, 19:51:33
Wenn Du selber nieten kannst.
Oder die GS dann zum Kettenvernieten in die Werkstatt bringst.
Ansonsten der dann nicht.
Ja, das würd mir den Kollege machen, der hat das Tool dafür.
Aber ist die gut, oder gibts ne bessere (günstigere) Alternative?
Motorradverrückter
28.07.2016, 20:37:21
was willst du denn mehr? Kettensatz für 84€
Okay, hab dann jetzt den hier genommen:
http://www.ebay.de/itm/331577649701
In schwarz sogar noch mal nen Euro billiger, ich alter Sparfuchs. :DD
gsmattis
29.07.2016, 05:19:45
Sieht doch gut aus.
Hast du denn auch geguckt, ob deine nicht schon Modell 94 ist? Dann muss das Ritzel noch einen Bund haben. War bei mir der Fall.
Also EZ ist 02.07.1993...
Das sollte doch noch Modell 93 sein, oder? :D
gsmattis
29.07.2016, 08:42:08
Könnte klappen. Meine war 10/93 und war schon 94er Modell.
mal in die FIQ, da müsste was zum Thema Modelljahr Bedeutungen stehen.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.