PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ventilspiel


23.08.2004, 13:10:22
hi leutz,
wie macht sich den falsches ventilspiel bemerkbar :?: hab meine gerade aus der werkstadt geholt
hat neue kerzen,kerzenstecker,lufi,vergasersyncro., bekommen

und die läuft scheiße :cry: :cry: :cry: :cry:
ruckelt unter 3000 läuft bei halbgas schneller als bei vollgas :!: und 46ps hat die niemals :evil: da lach ich mich ja kaputt :lol: laut tacho fährt sie 140km/h
der händler meint es müsste das v-spiel eingestellt werden :? ich mein der will nur noch mehr geld von mir :(
was meint ihr dazu :?:

23.08.2004, 13:25:51
halbgas schneller bei vollgas, liegt glaub eher am Vergaser...
Wenn das Ventilspiel nicht stimmt, dann hört man das normal auch.
Beutz mal die Suche....

23.08.2004, 17:29:52
Dein Problem hat meiner Meinung nach nichts mit dem Ventilspiel zu tun.

Hast du sie in der Werkstatt entdrosseln lassen?

23.08.2004, 20:37:44
Nö, sie war noch nie gedrosselt und Vergaser wurde auch gereinigt.