23.08.2004, 13:10:22
hi leutz,
wie macht sich den falsches ventilspiel bemerkbar :?: hab meine gerade aus der werkstadt geholt
hat neue kerzen,kerzenstecker,lufi,vergasersyncro., bekommen
und die läuft scheiße :cry: :cry: :cry: :cry:
ruckelt unter 3000 läuft bei halbgas schneller als bei vollgas :!: und 46ps hat die niemals :evil: da lach ich mich ja kaputt :lol: laut tacho fährt sie 140km/h
der händler meint es müsste das v-spiel eingestellt werden :? ich mein der will nur noch mehr geld von mir :(
was meint ihr dazu :?:
wie macht sich den falsches ventilspiel bemerkbar :?: hab meine gerade aus der werkstadt geholt
hat neue kerzen,kerzenstecker,lufi,vergasersyncro., bekommen
und die läuft scheiße :cry: :cry: :cry: :cry:
ruckelt unter 3000 läuft bei halbgas schneller als bei vollgas :!: und 46ps hat die niemals :evil: da lach ich mich ja kaputt :lol: laut tacho fährt sie 140km/h
der händler meint es müsste das v-spiel eingestellt werden :? ich mein der will nur noch mehr geld von mir :(
was meint ihr dazu :?: