27.08.2004, 20:57:13
Hi!
Hab am Generatordeckel (linke Motorseite, Deckel vorne) meiner GS500 eine undichte Stelle. Ca. 2cm lang, unter der Ritzelabdeckung. Dummerweise kann meine Suzihändler die Originaldichtung in nächster Zeit nicht liefern & ich bin nicht bereit nen kompletten Dichtungssatz der großen 3 zu kaufen. Hat von euch schon mal jemand versucht die Papierdichtung durch z.B Hyglomar (hätt ich noch rumliegen) zu ersetzen? Kann das dicht halten?
Bye, Andi
Hab am Generatordeckel (linke Motorseite, Deckel vorne) meiner GS500 eine undichte Stelle. Ca. 2cm lang, unter der Ritzelabdeckung. Dummerweise kann meine Suzihändler die Originaldichtung in nächster Zeit nicht liefern & ich bin nicht bereit nen kompletten Dichtungssatz der großen 3 zu kaufen. Hat von euch schon mal jemand versucht die Papierdichtung durch z.B Hyglomar (hätt ich noch rumliegen) zu ersetzen? Kann das dicht halten?
Bye, Andi