PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zylinder klackert?!


Eames
30.05.2017, 21:03:09
Hallo liebe Gemeinde!

Am Wochenende habe ich endlich meine GS wieder fahrbereit gemacht. Mir ist jetzt jedoch aufgefallen das ich im kalten Zustand ein klackern,schlagen wahrnehme. Wenn sie warm wird geht es weg Kommt aber hin und wieder wieder.

Leider kann ich mein gemachtes Video nicht hochladen.

Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
Vielen Dank euch schon mal!

gsmattis
31.05.2017, 05:26:36
Von wo kommt das Geräusch, wie laut ist es, eher metallisch hell oder dumpf? Ein paar Infos brauchen wir dann doch schon ;)

Eames
07.06.2017, 16:13:31
Da hab ich definitiv zu wenig geschrieben.
Woher es genau kommt kann ich leider nicht eingrenzen.

Es ist metallisch und eher heller.
Als ich nem bekannten den Sound vorgestellt hat, meinte er es klingt wie ein kleiner Traktor.

Es tut mir leid das ichs so kompliziert mache, kenn mich aber nicht gut aus.

Vielen Dank dir trotzdem schon mal.

berndy
07.06.2017, 17:50:45
Kann vieles sein.

Lockere Krümmerschrauben bis Lagerschaden.

Müsst man mal hören.