PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öllampe leuchten und sie springt nicht an


04.09.2004, 12:43:01
hi,

meine öllampe ist an! habe aber ölstand kontrolliert und kein fehler feststellen können. sie springt auch nicht mehr an das anlasserrelais kommt nicht darauf hin habe ich den endlagentaster am seitenständer kontrolliert ist defekt. habe den endlagentaster überbrückt aber keine verbesserrung des problemes!

ich hoffe mal dat mir hier jemand helfen kann also schon mal im vorraus danke........

Vasco
04.09.2004, 13:13:22
Meinste das die Öllampe an ist, als du gefahren bist, oder wenn du einfach nur den den Schlüssel auf "ON" drehst?
Bei dem 2ten Fall ist ds normal, dass die Öllampe aufleuchtet..

04.09.2004, 15:58:33
meine öllampe ist an! habe aber ölstand kontrolliert und kein fehler feststellen können

Hatte ich an meiner GSX auch mal,Zahnrad anner Ölpumpe gebrochen :(

HTH
Obelix

04.09.2004, 16:25:02
Wenn die nicht läuft, ist es normal, dass die Öllampe brennt. Die zeigt ÖlDRUCK an.

05.09.2004, 09:23:00
Wenn die nicht läuft, ist es normal, dass die Öllampe brennt. Die zeigt ÖlDRUCK an.Aber trotzdem müßte die GS anspringen....auch wenn es nicht gut für sie ist! :wink:

05.09.2004, 14:51:51
Ist vielleicht dein Kupplungsschalter auch noch defekt?? Oder hast du diesen nicht?? ist bei mir jedenfalls so wenn der ausgehakt oder defekt ist kannst auch nciht starten!!

MFG Timo