Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : um Harresbreite
Als ich heute zum Hockenheimring unterwegs war, befuhr ich eine Straße auf die noch ein Beschleunugungsstreifen ging.
Es war sehr dichter Verkehr, als bei allen vier Autos vor mir sämtliche Bremslichter angingen. Eh ich mich versah kam schon mein Heck nach vorn 8O . Ich hatte alles unter Kontrolle es war zwar eine extreme Vollbremsung mit viel Gummiverlust aber als es hinter mir quitschte dachte ich nur noch Scheiße im selben Moment schießt ein BMW links an mir vorbei sowie an dem Auto vor mir. An dem Auto vor mir hätte gerade noch ein Haar(vielleicht auch zwei) reingepasst. Der BMW schoß auf die Gegenfahrbahn auf der zum Glück kein KFZ war und überholte alle vier Autos.
Der Grund warum alle voll in die Eisen sind ist ein Thema das mich schon länger aufregt.
Die Tussi die das alles veranlasste meinte Sie müsse auf der Vorfahrtberechtigten Bundesstraße mit Berufsverkehr ein anderes Auto (welches stand) vom Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße lassen.
:evil:
Ich hatte Glück das der BMW so reagiert hat.
Sonst wäre ich zwischen zwei Autos eingeklemmt gewesen.
Glück gehabt :!:
Herzlichen Glückwunsch.
Da sieht man wieder einmal, das unüberlegte Handlungen sehr leicht einem anderen Menschen das Leben bzw. die Gesundheit kosten kann.
uiui das war knapp..
ich kenne das auch :-)
André
Zum Glück ist nichts passiert, sowas kann einem schon zu denken geben !
Patzomat
09.09.2004, 21:24:56
Also ehrlich gesagt mich wundert im Strassenverkehr überhauptnix mehr.
Was da so veranstaltet wird, is die wahre Pracht.
tja, was will man machen? man muss ständig mit "allem" rechnen, das kann man nicht und so ist auch viel glücks dabei genau wie in diesem fall..
die dosen sind teils einfach rücksichtslos, gucken nicht richtig und fahren halt einfach bzw. bringen solche aktionen.
...die dosen sind teils einfach rücksichtslos, gucken nicht richtig und fahren halt einfach bzw. bringen solche aktionen.Da gibt es auch genug Motorradfahrer die so fahren....das hat nichts mit der Form des Kraftfahrzeugs zu tun.
Patzomat
09.09.2004, 22:14:25
...die dosen sind teils einfach rücksichtslos, gucken nicht richtig und fahren halt einfach bzw. bringen solche aktionen.Da gibt es auch genug Motorradfahrer die so fahren....das hat nichts mit der Form des Kraftfahrzeugs zu tun.
Das is wohl wahr. Die meisten von uns sind ja wohl auch Autofahrer.
Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen. Die wenigsten Mopedfahrer fahren in der Stadt langsamer als 60, soviel mal dazu.
Wie war das noch 80 % aller Motorradunfälle werden vom PKW verusacht?
Patzomat
10.09.2004, 07:33:35
Wie war das noch 80 % aller Motorradunfälle werden vom PKW verusacht?
Mich würd dann man interessieren wieviel Prozent der Motorradfahren die Höchstgeschwindigkeit überschritten haben. Meine Schätzung 90%.
Nicht das ich immer die Höchstgeschwindigkeit einhalte. Aber extreme Geschwindigkeitübertretungen überlass ich den andern.
~Idefix~
10.09.2004, 11:18:33
Eh ich mich versah kam schon mein Heck nach vorn Shocked .
Ich hatte Glück das der BMW so reagiert hat.
Sonst wäre ich zwischen zwei Autos eingeklemmt gewesen.
Glück gehabt :!:
Ja, Glück gehabt!
Glück gehabt, dass Du den Fehler des BMW, den leider viel zu viele machen, nicht mit einem dich überholenden Heck bezahlt hast.
Gleiches gilt für die Dose vor Dir.
Fehler anderer muss man einkalkulieren, auch wenn sie völlig bescheuert sind. Deswegen gibt es gewisse Regeln und da Du fast im Kofferraum vor dir gelandet bist, solltest Du da evtl. mal drüber nachdenken.
~Idefix~
Fehler anderer muss man einkalkulieren, auch wenn sie völlig bescheuert sind. Deswegen gibt es gewisse Regeln und da Du fast im Kofferraum vor dir gelandet bist, solltest Du da evtl. mal drüber nachdenken.
~Idefix~
Selbstverständlich muss man als Motorradfahrer für andere mitdenken.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das du im dichten Berufsverkehr immer deinen nötigen Sicheitsabstand einhälst :?: :!:
Besonders nicht wen du Dich gerade vom Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße/Autobahn auffährst!
King Madness
10.09.2004, 13:16:46
Da würde ich jetzt auch sagen, da war dein Schutzengel zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
~Idefix~
10.09.2004, 13:50:03
Selbstverständlich muss man als Motorradfahrer für andere mitdenken.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das du im dichten Berufsverkehr immer deinen nötigen Sicheitsabstand einhälst :?: :!:
Besonders nicht wen du Dich gerade vom Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße/Autobahn auffährst!
Doch. Tue ich.
Wo ist das Problem? Notfalls fährt man geradeaus oder hält an (falls der Streifen an einer Leitplanke endet).
Mein Leben ist mir das allemal wert. Gerade am Bike.
Wenn Du nix dafür kannst, weil dich jemand übersieht weil er z.B. keinen Schulterblick macht, dann helfen nur gute Reflexe und eine Portion Glück.
Aber wenn Du - wie du selbst sagst - sowohl den Abstand nach vorne fast zu kurz und nach Hinten auf jeden Fall zu kurz hast, dann hättest du schlicht und ergreifend nicht einfädeln sollen. Statt dessen bringst du dich selbst in völlig vermeidbare Gefahr.
Aber Du musst selbst wissen, wieviel dir dein Leben wert ist.
~Idefix~
Fährst du perfekt ohne Fehler????? Noch nie zu schnell gefahren oder zu dicht auf? Glaub ich nicht.
Ich kenn Dich zwar nicht aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ausserdem habe ich es geschaft zu halten, der einizige der gepennt hat aber gut reagiert hat war BMW.
~Idefix~
10.09.2004, 18:00:19
Fährst du perfekt ohne Fehler????? Noch nie zu schnell gefahren oder zu dicht auf? Glaub ich nicht.
Ich kenn Dich zwar nicht aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ausserdem habe ich es geschaft zu halten, der einizige der gepennt hat aber gut reagiert hat war BMW.
Ohne Fehler? Nein sicher nicht. Ich versuchs. Aber das schafft natürlich niemand. Aber ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen.
Zu schnell? Eigentlich immer im Rahmen dessen wo ich niemand anders oder mich selbst (in der Reihenfolge) behinder oder gefährde.
Abstand ist Lebenswichtig. Den Halte ich sowohl nach vorne als auch nach Hinten möglichst penibel ein. Letzteres notfalls durch Geschwindigkeitsreduzierung.
Du hast es geschafft zu halten ("Eh ich mich versah kam schon mein Heck nach vorn"). Ich würde sagen du hast nochmal Glück gehabt. Sonst hätte Du keine Gewaltbremsung hinlegen müssen.
Der BMW:
Das ist jetzt sicher Ansichtssache. Du magst ihn in höchsten Tönen loben. Von wegen toller Reaktion und so. Aber du schreibst selbst, das er bei Gegenverkehr nicht hätte ausweichen können. Nach deiner Schilderung hätte er wegen zu wenig Abstand nicht mehr bremsen können.
=> wo wäre er hingefahren? Würdest du dann jetzt hier auch posten (können)?
Hier hast Du glücklicherweise richtig viel Glück gehabt.
~Idefix~
PS: Nehmt es mir nicht übel. Aber für zu wenig Abstand habe ich einfach kein Verständniss.
Suzirider
10.09.2004, 18:05:09
naja.. aber glück zu haben, darauf hat jeder des recht.
ich versteh beide meinungen. abstand ist verdammt wichtig,
aber wenn ich an den Münchner Berufsverkehr denke, könnte ich aussteigen und zu fuss gehen, weil alle einscheren, ohne Rücksicht.
Ich hoffe nur, dass wenn ich mal mit dem Möp sonen schlimmen unfall hab, wenigstens gleich tot bin.
....Abstand ist Lebenswichtig. Den Halte ich sowohl nach vorne als auch nach Hinten möglichst penibel ein. Letzteres notfalls durch Geschwindigkeitsreduzierung..... :kopfkratz2:
Suzirider
10.09.2004, 18:15:23
er meint wohl ausbremsen?? :lol:
~Idefix~
10.09.2004, 19:57:41
Beispiel:
Ich fahre 120 auf der Landstraße. Und ein verrückter fährt 3 m hinter mir.
Kommt selten vor, aber alles schon erlebt. Alleine der Reaktionsweg beträgt dann das 5-10 fache des Abstandes. Wenn das geringste passiert bin ich der Dumme.
Deshalb gehe ich dann dezent vom Gas, bis meine Geschwindigkeit einem Sicherheitsabstand von 3 Meter angemessen ist. Eine andere Möglichkeit meinen hinteren Sicherheitsabstand anzupassen habe ich nicht.
Wenn das bedeutet, das ich auf der Landstraße 10 oder 20 fahren muss, dann tue ich das.
Solange bis ich, entweder mehr Abstand nach Hinten habe, oder überholt werde.
Wenn Du das unter Ausbremsen verstehst, dann tue ich das.
~Idefix~
Ahhh dann warst du vier Autos vor mir!!!!!!!
Suzirider
10.09.2004, 20:00:59
.................. :?
~Idefix~
10.09.2004, 20:08:00
Es fängt an unsachlich zu werden. Ich habe weder Lust mit dreck zurückzuschmeißen noch mich irgendwie anders zu streiten.
Aber ich bin dennoch der Ansicht, dass
- Abstand Lebenswichtig ist
- man dass nach einem fast Unfall verstehen sollte.
~Idefix~
Das habe ich schon davor verstanden.
Wenn das bedeutet, das ich auf der Landstraße 10 oder 20 fahren muss, dann tue ich das
Meinst du nicht das Du dann auch zu einer gefährlichen Situation beiträgst?! :kopfkratz2:
~Idefix~
10.09.2004, 21:04:01
Das habe ich schon davor verstanden.
Wenn das bedeutet, das ich auf der Landstraße 10 oder 20 fahren muss, dann tue ich das
Meinst du nicht das Du dann auch zu einer gefährlichen Situation beiträgst?! :kopfkratz2:
Wenn jemand etwas zu dicht auffährt, fahre ich wie alle anderen normal weiter. Wenn es aber so krass ist, wie in dem von mir beschriebenen Beispiel, dann besteht bereits eine sehr gefährliche Situation und dann sehe ich mein Leben in Gefahr. (ich wohne in einem der Waldreichsten Gebiete Deutschlands. Bei uns gibt es Rehe, Schweine, Füchse und andere Kleintiere wie Sand am Meer. Und die laufen mit Vorliebe über Straßen)
Da stellt sich die Frage wie ich damit umgehe.
Sag mir, was ich tun kann, um meinen Arsch in Sicherheit zu bekommen. Mir ist bisher kein anderer Weg eingefallen.
Natürlich birgt so langsam fahren ein gewisses Risiko, aber beachte bitte die Umstände. Wenn ich 120 auf der Landstraße fahre, dann bin ich bestimmt nicht langsam unterwegs. Dann fährt mir eine Dose auf 2-3 Meter hinten drauf. Schneller fahren will ich da nicht! Wenn ich aus irgendeinem Grund bremsen muss, dann bin ich der Dumme, denn Knautschzone haben wir ja bekanntlich keine.
Also bremse ich in so einem Fall DEZENT ab. (Dezent = von 120 auf 20 in ca. 200 Meter)
Dann fahre ich etwa in der Mitte meiner Spur (um notfalls nach rechts noch etwas Platz zum ausweichen zu haben) und hoffe, dass der Idiot einfach überholt und mich in Ruhe läßt.
Wenn Du einen Besseren Weg weißt, dann her damit. Ich wäre für sowas dankbar!
~Idefix~
~Idefix~
10.09.2004, 21:19:04
Kleine Geschichte am Rande.
Hab abends einer total aufgelösten Frau geholfen, die gerade einen Wildunfall hatte. Sie meinte da wären 2 oder 3 Wildschweine gewesen und eins davon hatte sie erwischt.
Förster gerufen. Der leuchtet einmal ins Gebüsch, wo die Sau wohl rein ist und meint nur:
"Da gehe ich jetzt nicht rein. Ist mir viel zu gefährlich. Da hat sich eine Horde von etwa 50 Tieren zusammengerottet und die gehen jetzt immer zusammen über die Straßen. Ist nicht der erste Unfall. Das geht jetzt solange bis die Horde kleiner ist....."
Suzirider
10.09.2004, 21:20:21
Tja.. das ist nun mal so. Wird ein feiner Braten.
Wenn Du einen Besseren Weg weißt, dann her damit. Ich wäre für sowas dankbar!
~Idefix~
So weit wie es geht rechts fahren, rechts blinken und laaaaangsam das Gas vermindern, dann überholen diese Dicht Auffahrer bei mir eigentlich grösstenteils.
Was haben Wildunfälle mit zu dicht auffahren zu tun???
Es ging ja darum das du behauptet hast, das ich zu dicht aufgefahren bin.
Wildunfälle sind halt in der Regel unvermeidbar es sei denn, man sieht die Augen im Scheinwerferlicht.
Ich stand nach na Vollbremsung mit dem Auto auch schon nen halben Meter vor zwei Rehen.
Muss ic jetzt mit 30 fahren?
Suzirider
10.09.2004, 21:24:43
wow. ich krieg hunger.
wow. ich krieg hunger.
Lol, wegen dem Wildbraten ?
Suzirider
10.09.2004, 21:36:57
JAHHAAHHA.. mit Preiselbeeren..... MHHH
~Idefix~
10.09.2004, 21:38:53
Was haben Wildunfälle mit zu dicht auffahren zu tun???
Es ging ja darum das du behauptet hast, das ich zu dicht aufgefahren bin.
Wildunfälle sind halt in der Regel unvermeidbar es sei denn, man sieht die Augen im Scheinwerferlicht.
Ich stand nach na Vollbremsung mit dem Auto auch schon nen halben Meter vor zwei Rehen.
Muss ic jetzt mit 30 fahren?
Du checkst es einfach nicht, oder?
Wenn du 100 fährst und jemand 3 Meter hinter dir fährt und du musst eine Vollbremsung machen. z.B. wegen Wild.
Dann gehst du voll in die Eisen und dein Hintermann (noch auf 3 Meter Abstand) fährt noch etwa 25 Meter mit 100 Km/h weiter bis er überhaupt die Chance hat zu bremsen. Dann liegst du im Graben. Und du kannst NIX, GARNIX, absolut NULL UND NICHTS dagegen tun, weil von hinten eine Masse von 1 tonne kommt und dich einfach wegschiebt. Darum geht es allgemein bei zu wenig Abstand. Deswegen hat der der Auffährt auch IMMER Schuld und der, dem aufgefahren wird höchstens Mitschuld.
Wenn Du einen Stoppie machen musst (nach deiner eigenen Aussage), nur weil dein Vordermann bremst, dann warst du zu dicht drauf. Da gibt es nix zu diskutieren!!!
Und nur nebenbei. Wenn dir was direkt vor die Haube hüpft, dann knallt es unvermeidlich. In allen anderen Fällen muss man sich an die eigene Nase packen. "Nur wenn die in die Scheinwerfer schauen." Was für ein Quatsch. Wofür hat man Licht? Ich erkenne was innerhalb meines Bremsweges auf der Straße steht.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann geh zum Augenarzt, Wechsel deine Leuchtmittel, fahr angemessen oder geb den Lappen ab!
Sry für die harten Worte. Aber ist so.
~Idefix~
@ Suzirider :da darf ich jetzt echt nicht dran denken (Magenknurr ) :)
Suzirider
10.09.2004, 21:41:09
da darf ich jetzt echt nicht dran denekn (Magenknurr ) :)
komm, wir lassen die Beiden Streiten und machen nen SCHMAUSthreat auf....
da darf ich jetzt echt nicht dran denekn (Magenknurr ) :)
komm, wir lassen die Beiden Streiten und machen nen SCHMAUSthreat auf....
Diesen thread würde ich ned überleben, hatte heute Mittag nur nen Chickendöner auf meiner Tour und hab nix mehr im Haus, aber der Magen ist sowas von leer .......
Suzirider
10.09.2004, 21:49:38
das top ich. n
NUDELN IN HEISSER MILCH.
Ich fahre gern zu meinen Eltern, die haben nen Zauberkühlschrank, der ist immer voll.
das top ich. n
NUDELN IN HEISSER MILCH.
Ich fahre gern zu meinen Eltern, die haben nen Zauberkühlschrank, der ist immer voll.
Nudeln in heisser Milch ? hehe, das habe ich noch nie ausprobiert..
Das mit dem zauberkühlschrank (Neiiid) wo kann man die kaufen ?
Sowas brauche ich :)
Ich check das schon ich habe es auch erklärt mit der Auffahrt und so.
Ich habe gemerkt das ich zu dicht war.
Und draus gelernt und warum? Weil man aus Fehlern lernt!!!
Ich hoffe das Du jetzt beruhigt bist. :wink:
Zum Thema Essen ich hatte Chili :up:
Suzirider
10.09.2004, 22:05:26
gibt´s soweit ich weiss, in jhedem Elterlichen haushalt.
aber die mogeln.
Meine mogeln dann wohl :)
@Beffen, Chili, lecka, Magennochmehrknurr :)
Suzirider
10.09.2004, 22:14:57
und weisst du wie??
die kaufen ein!
und Zwar REGELMÄSSIG einmal die Woche....
@Beffen, Chili, lecka, Magennochmehrknurr
Undhinterteilknatter :oops:
und weisst du wie??
die kaufen ein!
Uff, Hut ab, soviel Courage möchte ich gerne mal besitzen :)
Uff, das erinnert mich an das letzte leckerste Chili.... Gabs auf ner LAN, und das hat geknattert, meine Fresse, aber das war absolut lecker, es war das Knattern wert :)
Suzirider
10.09.2004, 22:27:04
aber ich glaub auch nur, weil da immer die kinder kommen, die alles wegessen..
"mama, das halbe Hühnchen, das schmeisst du doch sowieso weg, oder?"
"was ist, ich versteh dich nicht!"
"macht nichts, hab nen anruf bekommen, muss dringend weg! TSCHÜ!!"
BRUMMMMM
Gröööööhl, ich fall hier gleich vom Stuhl :)
Suzirider
10.09.2004, 22:30:19
und weisst du wie??
die kaufen ein!
Uff, Hut ab, soviel Courage möchte ich gerne mal besitzen :)
Uff, das erinnert mich an das letzte leckerste Chili.... Gabs auf ner LAN, und das hat geknattert, meine Fresse, aber das war absolut lecker, es war das Knattern wert :)
bevor ich Chili esse, muss schon viel passieren.
Suzirider
10.09.2004, 22:33:03
Gröööööhl, ich fall hier gleich vom Stuhl :)
aber ist es nicht so?? Vielleicht ist ja dann noch ne Schüssel mit Kartoffelsalat daneben...
MAMA: "du, weisst du wo meine ganze Tupperware ist?"
"nö, kann ich mir nicht vorstellen.. schau morgen mal in den geschirrspüler, da ist es vielleicht...."
"den benutzt ich doch schon ewig nicht meht, seit du ausgezogen bist"
" Dann hast du´s GANZ BESTIMMT dórtvergessen... ja, ich bin ganz sicher, morgen isser voll....."
Ich kenne keine Frau die gerne Chili ißt.
Is auch besser ist mehr für mich übrig. :crafty: :yumyum:
Also das hatte ein Kollege gemacht, der ist Koch von Beruf, das war der absolute Hammer, war vorher auch nicht der Chili Fan, aber besagtes zergeht mir jetzt noch auf der Zunge :)
Davon ab, mein Magen knattert nun lauter als die fetteste Harley :(
Suzirider
10.09.2004, 22:36:12
Ich kenne keine Frau die gerne Chili ißt.
Is auch besser ist mehr für mich übrig. :crafty: :yumyum:
beim bund gibt´s des öfter, aber ich sezt mich hin und klaub die ganzen KidneyBohen raus, (die braunen) und hau noch kaffeesahne rein. sonst brennt mir den ganzen tag der mund, vom ende des verdauungstrackts ganz zu schweigen...
beim bund gibt´s des öfter,
was wo???
in welcher Kaserne???
In unserer gibts das nicht das gibts nur Sch.....(drum hab ich mich abgemeldet vom essen)
Hmmmm, ich hätte wohl doch besser damals zum Bund gehen sollen :)
Suzirider
10.09.2004, 22:41:27
in münchen in der bayernkaserne. Vergiss es. das lezte mal haben se vergessen die kartoffeln zu kochen. ich hätte beinahe díe schüssel hinter die Theke geboltzt.. und dafür zahlen wir 1,15 €...
Ob Heer, Luftwaffe oder Marine ich glaub das bekommen die nie hin!!!
Ist ja auch net so einfach so viele Geschmäcker zu treffen.
DAS IST ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!! :evil:
Ok, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :)
Chili...lecker...aber richtig scharf für Männern dann.
Zum Thema Gasproduktion: Linsensuppe/Eintopf, die meisten aus der Dose steigern die Gasproduktion extrem.
Zum Thema dicht auffahren, bei den meisten wirkt ein kurzer Tipp auf die Fußbremse, dass so grade die Bremsleuchte aufleuchtet.
Oder wenn man mit der Dose unterwegs ist die aufleuchtende Bremsleuchte und/oder die Scheibenwaschanlage.
Suzirider
10.09.2004, 22:46:36
ja, gut, aber es ist glaub ich jedermans geschmack, das man GEKOCHTE kartoffeln ist und keine ROHEN.
Das kommt davon wen man während seinem Dienst seinen Rausch ausschläft!!!
Suzirider
10.09.2004, 22:49:15
ja, aber vor mir haben sie Respekt, der eintopf flog schon mal hinter die Theke. ....
@ Imp.... Puh solche Aktionen bringen meisst nur Unheil, der hinter dir erschrickt, steigt voll inne Eisen, der dahinter auch und dann kanns entweder krachen, oder es entsteht ein sogenannter Stau aus dem Nichts, ich mag diese Aktionen nicht so wirklich ...
Suzirider
10.09.2004, 22:52:42
[quote="Beffen"
was wo???
in welcher Kaserne???
In unserer gibts das nicht das gibts nur Sch.....(drum hab ich mich abgemeldet vom essen)[/quote]
wo bist denn stationiert?
wo bist denn stationiert?
in Germersheim.
ja, aber vor mir haben sie Respekt, der eintopf flog schon mal hinter die Theke. ....
Grööööhl, besser kann man das ganze wohl nicht verdeutlichen :)
Suzirider
10.09.2004, 22:56:14
ja, und dann musst ich zum chef... und der gab mir récht. vor allem weil andere meinem Beispiel gefolgt sind.
Germersheim, Germersheim.... wo ist das in der Nähe?
zwischen Mannheim und Karlsruhe.
bzw. bei Speyer.
Suzirider
10.09.2004, 23:00:37
dann fährst auch den Nächsten weg, kann des sein? mit ner 7 Postleitzahl..
dann fährst auch den Nächsten weg, kann des sein?
Hääää???
Ja 7er PLZ
hehehe, so ich klink mich an dieser Stelle mal aus, habe tatsächlich doch noch essbares bei mir gefunden, 4 Eier und etwas Schwarzbrot und ne Zwiebel, da lässt sich was draus machen :)
hehehe, so ich klink mich an dieser Stelle mal aus, habe tatsächlich doch noch essbares bei mir gefunden, 4 Eier und etwas Schwarzbrot und ne Zwiebel, da lässt sich was draus machen :)
hey herzlichen Glückwunsch und lass es dir schmecken
Suzirider
10.09.2004, 23:04:45
ja, ich mein halt, die kaserne ist weit weg von deinem Wohnort??
Kennnst dich ein bisserl mit technik aus?
Nöö geht sin einfach 23km.
Kann man schön mit dem Mopped fahrn.
Technik?! Na kommt drauf an aber nicht wirklich.
Suzirider
10.09.2004, 23:09:37
hmm, da frägt im technik Threat jemand was wegen rahmen, ich will keinen Scheiss erzählen.
ich fahr 70 einfach zur Dienststelle. dann hast es ja richtig gut.
nee Technik is nich mein so mein Fall, dafür hat man Kumpels.
Aber 70km is schon nen Stück. Pennst du dann in der Kaserne?
Suzirider
10.09.2004, 23:14:29
nö, ab und zu mal, wenn ne fete ist. ´war bis ´jetzt schon immerhin drei oder vier mal... :lol:
was machst für´n jób?
Boah, a wunder .... ich bin satt :o)
Davon ab @ Beffen, um mal halwegs etwas zum Topic bei zu tragen, bekommt man ne Gänsehaut, bei Deiner Beschreibung von der Situation...
Suzirider
10.09.2004, 23:27:56
ja, komm, drücks mir rein.... :evil:
so ich geh ins Bababuzi bis die Tage :!:
Suzirider
10.09.2004, 23:30:29
meint er jetzt poppen oder schlafen???? :lol:
Darüber bilde ich mir kein Urteil :)
Suzirider
10.09.2004, 23:33:01
wär ja auch schlimm.... grinss....
Suzirider
10.09.2004, 23:37:01
wir haben schon 4 seiten zugespammt.. jetzt machen wir schon Gute Nacht Konkurenz.. :lol:
looool, aber es ist lustig, mir tut schon teilweise der Bauch weh vor lachen, obwohl, wenn ich an Beffens ursprüngliche Nachricht denke, was geht einen durch den Kopf, wenn man sowas erlebt ?
Suzirider
10.09.2004, 23:46:00
scheisse, schon wieder überlebt?
Keinen Plan, ich wär dann erstmal rechts rangefahren, karre aus, Camel angezündet und adrenalin versacken lassen :)
Ich denke einziger gedanke "Meine Fresse" ....
Suzirider
10.09.2004, 23:49:51
naja.. weisst du, mich hat mal ein kamerad angerufen er ´muss mcih sofort sprechen. Der hat da gerade seinen Kameraden gefunden, der sich vorher grad das hirn rausgeblasen hat. wegen solchen sachen bin´ich manchmal ein bisschen makaber.
Ich wär auch erst mal zur seite.
stell ich mir übel vor ....
Original geschrieben von Vulle
@ Imp.... Puh solche Aktionen bringen meisst nur Unheil, der hinter dir erschrickt, steigt voll inne Eisen, der dahinter auch und dann kanns entweder krachen, oder es entsteht ein sogenannter Stau aus dem Nichts, ich mag diese Aktionen nicht so wirklich ...
Wenn der auf 3m auufährt, sollte ihn das auf erschrecken, ich glaube kaum, dass der voll in die Eisen steigt.
Ich bin schon öfters in solchen Situationen gewesen, 50% hat es nicht interessiert, dass die Bremsleuchte aufleuchtet und 50% haben danach den Abstand vergrößert.
Und wenn ich solche Aktionen bringe, dann ist entweder nur 100/120/130 auf der BAB oder es geht eben nicht schneller, weil mal wieder Elefantenrennen ist, oder ein Kleinwagen meint, mit 110Km/h einen LKW überholen zu müssen. Auf der Landstraße natürlich nicht, da drehe ich dann entweder selber hoch oder gehe vom Gas, je nach Laune.
Suzirider
10.09.2004, 23:55:26
ja, der ha auch voll geheult. muss schon cool sein, ne Tür zu öffnen, und erst mal in gehirn und blut zu stehen. und der Typ lebte noch, nicht lange, aber lange genug um Albträume zu verursachen, In den Filmen wird das immer so larifari dargestellt. aber vom Kopf ist da nicht mehr viel über, wenn da mal neun mm durchmarschiert sind.
Sorry Suzi, kein Bock auf sonen Thema , ich kenne das aus ner Autounfallsituation her, keinen Bock dran erinnert zu werden, war nur Augenzeuge , aber echt keinen Bock drauf .... :(
Suzirider
11.09.2004, 09:38:43
ja, sorry... echt- nicht schön sowas.
aber ein grund, keine Kriegsfilme zu schauen.
heute was zu essen gefunden? bei mir sind sogar die viecher ausgewandert.... :lol:
Ich meinte schlafen so mit Augen zu und so :!:
Suzirider
11.09.2004, 09:47:15
achsooooooo... Na dann.. ich und meine gedanken... Tztztz :oops: :lol:
ja, sorry... echt- nicht schön sowas.
aber ein grund, keine Kriegsfilme zu schauen.
heute was zu essen gefunden? bei mir sind sogar die viecher ausgewandert.... :lol:
Ne, also das einzig essbare hatte ich ja gestern N8 noch vertilgt :D
Nachdem ich mich mit dem gestrigen trinkerchen für heute zum ganztägigen Fussgänger degradiert habe, werde ich gleich mal meine Wanderschuhe anziehen und zum Plusmarkt laufen :)
@Beffen, was hast Du eigentlich nach dem Bremsmanöver gemacht , sofort weiter gefahren, oder erstmal rechts ran ?
@Beffen, was hast Du eigentlich nach dem Bremsmanöver gemacht , sofort weiter gefahren, oder erstmal rechts ran ?
Ich bin weitergefahren.
Rechts ran wäre auf der Straße nicht so gut gewesen.
achsooooooo... Na dann.. ich und meine gedanken... Tztztz :oops: :lol:
tja der Bund hat Dich versaut :lol:
Suzirider
11.09.2004, 11:34:15
nö. ich den bund. :lol:
Suzirider
11.09.2004, 19:35:41
hey, vulle!! ich hab was zu essen gefunden!!
Hehehe, na denn guten Hunger, als ich heute bei Plus war und am Kühlregal vorbei gegangen bin, da .... Boah Schweinehackfleisch .........
Und nun steht ein riesiger Pott Bolognese inne küche, spontan inspiriert :)
Suzirider
11.09.2004, 19:39:13
warte, cih bin gleich bei dir!! ich hoffe, du hast tupperware!! Meine steht bei mama in der Spülmaschine... :D
BRUM;MMMMM :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: vulle
Gröhl..... ey Vulle, sag mal diesen Topp Bolognese.... Oh ein Anruf , ich muss weg ...Brummmmmmm looooooooool :)
Suzirider
11.09.2004, 19:43:36
hey, du hast das Prinzip begriffen!!! das ist moderne Wegelagerei..
Da mach ich mir gleich mal lieber noch schnell nen Topp warm, bevor ich sonen Brummm unter dem Fenster hör :D
Suzirider
11.09.2004, 19:50:43
naja.. werd wohl noch ein paar stunden Brauchen.. (mist, warumgehtauchheutekeinflugmehr...)
Aber du musst den Hundeblick dann noch üben..
:roll: "nö, papa.. keine ahnung... wie, immer wenn ich hier war.. ne,,, kann ich mir gar ned vorstellen.. vielleicht die Katze.. ja ich hab schon welche gesehen, die die kühlschranktür öffnen.. ich! dich verarschen? aber nie doch.. ahb dich doch soooo lieb,. ihr seid die Bester eltern der Welt...." usw, usf
Suzirider
11.09.2004, 19:57:05
hey, tu dir ned weh...
neee, ich will ja zumindest noch eine Portion davon mitbekommen :)
Suzirider
11.09.2004, 20:02:13
schick mir mal was per e-mail... ich sitz hier vor karotten (AUS MAMAS GARTEN :lol: ) und Frischkäse...
Drunken Master
11.09.2004, 20:04:31
stell dich nich so an ! Ich sitz hier bei frischem Pils und selbst eingelegten Biernüssen !
hab gerade ne Portion über das DSL Modem gekippt, hat irgendwie nur "*PFFFTUFF* gemacht, Sicherung raus .......
Zum Glück hat mir Arcor 2 So Dinger geschickt und 3 NTBA's :)
Suzirider
11.09.2004, 20:07:46
hm, du dösel..das muss doch auf´n bildschirm.... und machs ja ned scharf!
Musst du eigentlich bei arcor Grundgebühr an die Telekom zahlen?
desshalb hat des geknarrt, aber davon ab ist eh Chilipulver in der Sosse :)
Nein, habe alles bei Arcor und mit der Telekom absolut nix am Hut .
Suzirider
11.09.2004, 20:15:47
was zahlst du da?
muss ich mal nachgucken, ich such gleich mal die letzte Rechnung raus
Suzirider
11.09.2004, 20:24:17
ja, bitte. telekom is nämlich schweine teuer.
also, habe letzte Rechnung gefunden, dazu muss ich sagen, ich habe noch einen uralten Tarif der nicht mehr im Angebot steht:
1500/256 mit Fastpath und Standard ISDN ....
Arcor ISDN Mehrgeräteanschluss rund 17,6 Euro
Arcor DSL Flatrate rund 21,5 Euro
Arcor DSl Anschluss 1500/256 incl. Fastpath rund 18,9 Euro
alles inklusive Märchensteuer und aufgerundet, macht zusammen an reinen Fixkosten :
58 Euro telefonieren tu ich eh kaum, alle meine Kollegen haben Internet DSL Flatrate und somit nutzen wir Skype.
Suzirider
11.09.2004, 20:44:05
hmm, da is telekomm billiger. da zahl ich unter vierzig, + 9,90 aol.
Aber wieviel Upstream und Downstream haste im Internet und das bei einer Flatrate, mit Fastpath ?
Suzirider
11.09.2004, 20:51:33
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Naja, ne Welt für sich, kann das auch in meinem jetzigenZustand nicht mehr erklären, ohne dass es derben Streit hier auslösen würde, leckre Longdrinks eben, da ich morgen ned fahren muss :)
Suzirider
11.09.2004, 20:59:56
na toll.. drücktes mir nur rein... pff... seid froh, das ich soweit weg bin!!!!
naja, ich zahl 9,90 €für aol dsl, und hab sounsoviel an download frei.
In den Tarifen selber gibt es keine absolute Wahrheit, es liegt am Surf und Telefonieverhalten der einzelnen, ich rechne das ganze für mich pers. 2 mal im Jahr durch und bin deshalb immer noch in meinem veralteten Tarif....
Billig Vorwahlen brauche ich nicht, da ich mehr als 90 % meiner Telefonie mit meinen lieben über das Internet mache, letzte Zeit eben Skype und das bis ins Ausland .......
Dazu spiele ich Netzwerkspiele im Internet und mache da gerne Server auf, das bringt mich auch ohne Filme und Mp3's zu saugen überwiegend spielend über die Tarife die mit Begrenzung verbunden sind .
Aber wie gesagt, das ist je nach Anwender und Surf- Telefonie- Verhalten unterschiedlich.
Suzirider
11.09.2004, 21:12:55
wow, für des das du einen sitzen hast, schreibst du ziemlich kompliziert... hhihihi... also meinen Download frei betrag schöpfe ic´h nie aus.
wow, für des das du einen sitzen hast, schreibst du ziemlich kompliziert... hhihihi... also meinen Download frei betrag schöpfe ic´h nie aus.
Lol, je mehr man eine sitzen hat, desto unverständlicher schreibt man für andere, liegt abder dann eher an dem, der den Krams schreibt, nicht an dem, der es liest :D
Davon ab, wenn Du das Limmit in der Mehrzahl unterschreitest ist es besser, denn überschreitest Du es öfters, wirds meisst schweineteuer...
Ist ein Rechenexempel was sich durchaus der Mühe lohnt, rechne das mal auf 6 Monate durch und gleichzeitig auch mal auf ein Jahr, oft genug lohnt es sich den Tarif zu wechseln ....
Aber die Rechnung gilt wirklich nur für Dich, denn wie gesagt, jeder hat da ein anderes Verhalten und was für den einen gut ist, kann für den anderen enorm teuer sein .....
Suzirider
11.09.2004, 21:32:20
also, mit den 9,90 € fahr ich ganz gut. Feiert ihr zuhause?
nachtrag: Also auf ein jahr desshalb, weil ich pers, bin in den zeiten Anfang Frühling Ende Herbst und kompletten Winter aktiver im Inet, als im Sommer und Rest ......
Suzirider
11.09.2004, 21:35:17
AHA
wie gesagt, meine lieben wohnen weit verstreut, also entweder feiern und übernachten oder eben fahren.......
oder nen ungefährlichen Kompromiss finden :D
na ihr macht hier ganz schön was los
@Suzi habe zwei Weinschorle für dich getrunken :crazy:
Ich glaub Suzi hat jetzt nen Abdruck auf der Stirn ala:
6789
zui
ghjk
bnm
und nen breiten Streifen ala Spacestaste :P
Vorm PC eingenickt, mit dem Kopf auf der Tastatur :)
(duckundrennweg ) :)
Dabei hab ich den Wein getrunken :kopfkratz2:
Weißherbstschorle nen Pfälzer Schoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hammer:
Drum geh ich jetzt ins Bababuzi!
Gute NAcht
:trink:
Suzirider
12.09.2004, 09:51:52
wow.. das hat jetzt lange gedauert, die ganzen buchstaben zu löschen.... :lol:
Mann, vulle Longdrinks, Beffen Wein und Drunken master Bier. dazu Star Wars und Lethal Weapon.. geiler Abend, war ich BLAU... :lol:
kommt halt davon wen man nicht genug bekommen kann!!! :lol:
Suzirider
12.09.2004, 11:44:51
ohja.. ich sollt mich mal zusammenreissen.... tststs....
Suzirider
13.09.2004, 19:45:56
ich hab jeztz den trick geknackt, wie die Eltern das mit´m kühlschrank machen..... haha!!
@ Suzi: Na da bin ich jetzt aber mal gespannt :)
ich hab jeztz den trick geknackt, wie die Eltern das mit´m kühlschrank machen..... haha!!
einkaufen :?: :?: :?:
Suzirider
14.09.2004, 16:20:12
das war wie im paradies!! ich geh in so ein grosses haus, da stand minimal oder so drauf.. wahnsinn, sag ich euch!! die hatten soviel, die habens sogar verkauft. vom Brot bis zur milch.. einfach A.L.L.E.S.. wow. und da geh ich raus, mit so einem Gitterwagen voll (die stehn da überall rum), da sitzt so ne tuss vor so nem band, schaut sich meine sachen an, und sagt, sie will 250 €. Ui, sag ich, wieso das? das kostet des.. ob ich ne karte hab? sag ich ja, von der Kartoffelbank. Boa, da kriegt man was zu essen, nur in dem man seine karte hergibt und irgendwas unterschreibt. Wahnsinn. Da geh ich bald wieder hin!!
Davon hab ich auch gehört.
Da soll es sogar Bier geben (hab ich gehört).
Echt Klasse sone Einrichtung!!! :anbet:
Suzirider
14.09.2004, 16:29:57
und stell dir vor. mit´m tanken isses ähnlich!! die wollen bloss ne andere karte, da steht "american Express" drauf. dann fährt auch die polizei ned ständig hinter mir her, nach´m tanken.
an soner Tankstelle soll´s sogar Bier geben.
:trink:
Suzirider
14.09.2004, 16:44:18
hmm.. muss ich mal aufpassen.. ist mir noch nie so direkt aufgefallen.
ich hol gleich immer Wodka.
ja aber nich morgens um halb sechs. oder :!: :?:
Suzirider
14.09.2004, 17:51:14
ja, da erst recht!! da bin ich Quasi schon auf´m weg zur arbeit.
voll fahr ich toll
naja man muss ja das level der Vorgesetzten erreichen!!!
Suzirider
14.09.2004, 18:00:17
und je höher desto mehr!! Grins... ich will ja noch was werden. 8)
Wein ist gefääääährlch :trink: :trink: :trink: :trink:
Uffsa, heute wieder den ganzen Tag durch die Gegend geheizt und nun, wo wir gerade beim Thema sind, erstmal nen leckren Vodka Cola :)
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.