SkillyWilly
25.03.2019, 10:23:29
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem (Fahrtrichtung) rechten Zylinder.
Dort kommt kein Zündfunken an. :kopfkratz2:
Folgendes Szenario:
Habe einen neuen gebrauchten Motor drin und bin 1Std gefahren "Erste Richtige Fahrt".
Bis dahin lief alles perfekt.
Nach einer kleinen Pause wollt ich die GS wieder anschmeißen (Sprang schlecht an bzw nur mit Gas geben beim Starten).
Hab da schon gespürt, dass sie auf einem Zylinder läuft (Kein Standgas und kaum Leistung)
Probierte Lösungswege:
Habe nun die "betroffene" Zündspule ausgebaut und an den Kabeln der anderen Spule angeschlossen und dort einen Zündfunken bekommen.
Somit kann ich ja die Spule, Kerze und Zündkabel ausschließen.
Nun meine Frage woran es noch liegen könnte?
Hab den Zünddeckel (Rechts vom Motor runter gehabt aber optisch sieht da alles top aus)
Kabelbaum ist auch schon auseinander und weiß leider nicht mehr weiter.
MfG
habe ein Problem mit dem (Fahrtrichtung) rechten Zylinder.
Dort kommt kein Zündfunken an. :kopfkratz2:
Folgendes Szenario:
Habe einen neuen gebrauchten Motor drin und bin 1Std gefahren "Erste Richtige Fahrt".
Bis dahin lief alles perfekt.
Nach einer kleinen Pause wollt ich die GS wieder anschmeißen (Sprang schlecht an bzw nur mit Gas geben beim Starten).
Hab da schon gespürt, dass sie auf einem Zylinder läuft (Kein Standgas und kaum Leistung)
Probierte Lösungswege:
Habe nun die "betroffene" Zündspule ausgebaut und an den Kabeln der anderen Spule angeschlossen und dort einen Zündfunken bekommen.
Somit kann ich ja die Spule, Kerze und Zündkabel ausschließen.
Nun meine Frage woran es noch liegen könnte?
Hab den Zünddeckel (Rechts vom Motor runter gehabt aber optisch sieht da alles top aus)
Kabelbaum ist auch schon auseinander und weiß leider nicht mehr weiter.
MfG