reaffi
18.04.2019, 13:01:13
Hallo liebes Forum :)
kurz zu mir:
ich bin 26, gelernter Kfz-ler und bin in den Endzügen meines Studiums. Nun habe ich mir eine Gs500 e zugelegt.
Bauhjahr 1994 steht Sie da in schönem Rot. Ich habe sie von einem Freund gekauft, Tüven lassen etc.
Sie stand vorher wohl einige Jahre.
Nach dem TÜV habe ich den Vergaser reinigen lassen bei einem Freund. Sie is davor angegangen uns ist immer wieder, wenn Sie warm war aus gegangen und hatte Probleme beim Starten. Zündkerzen hab ich auch selbst neu gemacht.
Nun das neue Problem, nachdem der Vergaser wieder drinne ist:
Sie springt ohne Tadel an, läuft ganz gut bei ca 1000 u. Gasannahme fluppt auch, soweit kein Grund zur Besorgnis. Bin heute eine kleine Runde gefahren, weil ich erst schauen wollte ob alles klappt. Musste dann an einer Kreuzung halten und sie ist aus gegangen. Starten war aber kein Problem.
Zuhause ging es dann ein bisschen im Stand...Drehzahl ist runter, habs versuch über den Vergaser zu regeln, hat das dann irgendwann nicht mehr angenommen. Zudem, beim Gas geben, hat er kurzzeitig Probleme gehabt...und die Drehzahl ist auch gefühlt langsamer runter.. Irgendwann ist sie wieder aus gegangen..
habe sie dann ein bisschen stehen lassen...dann ist sie wieder ohne Probleme ausgesprungen...nach einer weile..selbes Problem und aus. wenn ich sie dann direkt an schalten will braucht sie ein bisschen gas...
Mein Kollege, der den Vergaser gereinigt hat, hat gemeint er hat die Schrauben ein bisschen weiter rein gedreht, das sie fetter läuft...
Habe auch ein Bild der Zündkerzen und auch ein Video (das hab ich mal noch nicht hoch geladen...
Könnt ihr mir weiter helfen? das wäre echt toll!
Falls angeben fehlen, sagt bitte bescheid!
kurz zu mir:
ich bin 26, gelernter Kfz-ler und bin in den Endzügen meines Studiums. Nun habe ich mir eine Gs500 e zugelegt.
Bauhjahr 1994 steht Sie da in schönem Rot. Ich habe sie von einem Freund gekauft, Tüven lassen etc.
Sie stand vorher wohl einige Jahre.
Nach dem TÜV habe ich den Vergaser reinigen lassen bei einem Freund. Sie is davor angegangen uns ist immer wieder, wenn Sie warm war aus gegangen und hatte Probleme beim Starten. Zündkerzen hab ich auch selbst neu gemacht.
Nun das neue Problem, nachdem der Vergaser wieder drinne ist:
Sie springt ohne Tadel an, läuft ganz gut bei ca 1000 u. Gasannahme fluppt auch, soweit kein Grund zur Besorgnis. Bin heute eine kleine Runde gefahren, weil ich erst schauen wollte ob alles klappt. Musste dann an einer Kreuzung halten und sie ist aus gegangen. Starten war aber kein Problem.
Zuhause ging es dann ein bisschen im Stand...Drehzahl ist runter, habs versuch über den Vergaser zu regeln, hat das dann irgendwann nicht mehr angenommen. Zudem, beim Gas geben, hat er kurzzeitig Probleme gehabt...und die Drehzahl ist auch gefühlt langsamer runter.. Irgendwann ist sie wieder aus gegangen..
habe sie dann ein bisschen stehen lassen...dann ist sie wieder ohne Probleme ausgesprungen...nach einer weile..selbes Problem und aus. wenn ich sie dann direkt an schalten will braucht sie ein bisschen gas...
Mein Kollege, der den Vergaser gereinigt hat, hat gemeint er hat die Schrauben ein bisschen weiter rein gedreht, das sie fetter läuft...
Habe auch ein Bild der Zündkerzen und auch ein Video (das hab ich mal noch nicht hoch geladen...
Könnt ihr mir weiter helfen? das wäre echt toll!
Falls angeben fehlen, sagt bitte bescheid!