skittie
21.05.2020, 09:07:21
Hallo liebe GS- Freunde,
zuerst einmal an alle Väter, alles Gute zum Vatertag!
Ich habe meine GS500E gestern auseinander genommen bzw. die Vergaser gereinigt (waren sauber) und alles überprüft was mir eingefallen ist.
Die Verzweiflung hat mich jetzt und ich komme einfach nicht weiter... Die verschluckt sich ständig und nimmt kein Gas an, wenn man sie dann doch mal zwingt in höheren Drehzahlen zu fahren, Fehlzündungen und keine Leistung,... bis sie dann schließlich beim wegnehmen des Gases ausgeht.
Vielleicht hat von euch einer eine Idee... Ich denke anhand des Videos erkennt man am besten die Problematik. Liebe Grüße und Danke im Voraus.
https://www.youtube.com/watch?v=bOeMrgJmaew&feature=youtu.be <-Video
zuerst einmal an alle Väter, alles Gute zum Vatertag!
Ich habe meine GS500E gestern auseinander genommen bzw. die Vergaser gereinigt (waren sauber) und alles überprüft was mir eingefallen ist.
Die Verzweiflung hat mich jetzt und ich komme einfach nicht weiter... Die verschluckt sich ständig und nimmt kein Gas an, wenn man sie dann doch mal zwingt in höheren Drehzahlen zu fahren, Fehlzündungen und keine Leistung,... bis sie dann schließlich beim wegnehmen des Gases ausgeht.
Vielleicht hat von euch einer eine Idee... Ich denke anhand des Videos erkennt man am besten die Problematik. Liebe Grüße und Danke im Voraus.
https://www.youtube.com/watch?v=bOeMrgJmaew&feature=youtu.be <-Video