Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GS Erstickt, Nimmt kein Gas | Video


skittie
21.05.2020, 09:07:21
Hallo liebe GS- Freunde,

zuerst einmal an alle Väter, alles Gute zum Vatertag!

Ich habe meine GS500E gestern auseinander genommen bzw. die Vergaser gereinigt (waren sauber) und alles überprüft was mir eingefallen ist.

Die Verzweiflung hat mich jetzt und ich komme einfach nicht weiter... Die verschluckt sich ständig und nimmt kein Gas an, wenn man sie dann doch mal zwingt in höheren Drehzahlen zu fahren, Fehlzündungen und keine Leistung,... bis sie dann schließlich beim wegnehmen des Gases ausgeht.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee... Ich denke anhand des Videos erkennt man am besten die Problematik. Liebe Grüße und Danke im Voraus.
https://www.youtube.com/watch?v=bOeMrgJmaew&feature=youtu.be <-Video

AmigaHarry
21.05.2020, 09:14:33
Entweder sie bekommt zu wenig Benzin (Unterdruckschläuche falsch angeschlossen) oder Falschluft (Vakkumanschlüsse nicht verschlossen, Muffen undicht).
Benzinhahn (beide) voll offen?

Was hast du am Vergaser gemacht?
Schiebermebranen undicht/eingeklemmt?
Schiebernadeln OK?
Schwimmerstand und Nadelventil OK?
Hauptdüsen frei?
.........
........

berndy
21.05.2020, 09:46:25
Warum hast du die Vergaser gereinigt? Hatte sie vorher auch Problme gemacht?

skittie
21.05.2020, 10:07:25
Warum hast du die Vergaser gereinigt? Hatte sie vorher auch Problme gemacht?
Wegen diesem Problem hatte ich die beiden gereinigt. Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

berndy
21.05.2020, 10:19:28
Wie AmigaHarry schon gefragt hat, was hast du genau gemacht?

Einfach nur Schwimmerkammer abgebaut oder die Vergaser komplett zerlegt?

Düsen gerenigt, Mit Druckluft ausgeblasen, mit Sonde&Düsenreibahle frei gestochert/gerieben?

USW.