Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löcher im bolzen
Suzirider
07.10.2004, 18:32:10
hey, ich mal wieder. hab doch hinten die bremsbeläge gewechselt. da sind zwei bolzen, die den belag halten.
warum sind in den bolzen löcher??
Drunken Master
07.10.2004, 18:33:44
da kommen noch Sicherungssplinte rein !
Suzirider
07.10.2004, 18:35:16
aha?? da waren aber keine....
Drunken Master
07.10.2004, 18:36:31
gehören aber wirklich welche rein !
aha?? da waren aber keine....
Dann solltest Du jetzt aber welche reinmachen!
Gibts in jedem Eisenwarengeschäft.
Suzirider
07.10.2004, 18:38:30
aha, gut... gehen auch haarnadeln?? :wink:
Drunken Master
07.10.2004, 18:38:52
nicht schon wieder
The_Master
07.10.2004, 18:39:47
NEIN
aha, gut... gehen auch haarnadeln?? :wink:
Mach besser Splinte rein.
Gibt es bestimmt bei Euch in der Einheit in der Werkstatt.
Suzirider
07.10.2004, 18:39:52
nicht schon wieder
bekommst schon grau haare, hmm? :P
Drunken Master
07.10.2004, 18:40:43
nachdem sie die Gabelbrücke mit Pattex und Spaxschrauben festmachen wollte rechne ich mit allem ! :lol:
Suzirider
07.10.2004, 18:42:50
aha, gut... gehen auch haarnadeln?? :wink:
Mach besser Splinte rein.
Gibt es bestimmt bei Euch in der Einheit in der Werkstatt.
lol.... die vom lkw....
ja, bestimmt haben wir kleine auch da.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.