PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löcher im bolzen


Suzirider
07.10.2004, 18:32:10
hey, ich mal wieder. hab doch hinten die bremsbeläge gewechselt. da sind zwei bolzen, die den belag halten.

warum sind in den bolzen löcher??

Drunken Master
07.10.2004, 18:33:44
da kommen noch Sicherungssplinte rein !

Suzirider
07.10.2004, 18:35:16
aha?? da waren aber keine....

Drunken Master
07.10.2004, 18:36:31
gehören aber wirklich welche rein !

07.10.2004, 18:36:42
aha?? da waren aber keine....

Dann solltest Du jetzt aber welche reinmachen!

Gibts in jedem Eisenwarengeschäft.

Suzirider
07.10.2004, 18:38:30
aha, gut... gehen auch haarnadeln?? :wink:

Drunken Master
07.10.2004, 18:38:52
nicht schon wieder

The_Master
07.10.2004, 18:39:47
NEIN

07.10.2004, 18:39:50
aha, gut... gehen auch haarnadeln?? :wink:

Mach besser Splinte rein.

Gibt es bestimmt bei Euch in der Einheit in der Werkstatt.

Suzirider
07.10.2004, 18:39:52
nicht schon wieder

bekommst schon grau haare, hmm? :P

Drunken Master
07.10.2004, 18:40:43
nachdem sie die Gabelbrücke mit Pattex und Spaxschrauben festmachen wollte rechne ich mit allem ! :lol:

Suzirider
07.10.2004, 18:42:50
aha, gut... gehen auch haarnadeln?? :wink:

Mach besser Splinte rein.

Gibt es bestimmt bei Euch in der Einheit in der Werkstatt.

lol.... die vom lkw....


ja, bestimmt haben wir kleine auch da.