manu080
27.03.2021, 18:07:44
Moin Zusammen!
Bin gestern auf dem Heimweg mit meiner Gs liegen geblieben. Zuerst alles normal, ist angesprungen dann ca. 5-10 Minuten durch die Stadt alles normal ab auf die Landstraße und bei ca. 100 hat sie auf einmal nicht mehr aufs Gas reagiert und sprang schließlich auch nicht mehr an.
Dachte zuerst sie wäre leer gelaufen, weil ich auch nur noch relativ wenig Sprit drinnen hatte also bisschen was nachgekippt auf Pri gestellt, immer noch keine Reaktion.
Hab mich eben mal dahinter gesetzt und die Sachen die mir eingefallen sind durchgeschaut.
Anlasser dreht, Zündkerzen haben nh funken sind aber trocken. Im Tank konnte ich am Kraftstofffilter auf den ersten Blick auch nicht sehen, dass sich dieser zugesetzt hätte...
Bin gestern auf dem Heimweg mit meiner Gs liegen geblieben. Zuerst alles normal, ist angesprungen dann ca. 5-10 Minuten durch die Stadt alles normal ab auf die Landstraße und bei ca. 100 hat sie auf einmal nicht mehr aufs Gas reagiert und sprang schließlich auch nicht mehr an.
Dachte zuerst sie wäre leer gelaufen, weil ich auch nur noch relativ wenig Sprit drinnen hatte also bisschen was nachgekippt auf Pri gestellt, immer noch keine Reaktion.
Hab mich eben mal dahinter gesetzt und die Sachen die mir eingefallen sind durchgeschaut.
Anlasser dreht, Zündkerzen haben nh funken sind aber trocken. Im Tank konnte ich am Kraftstofffilter auf den ersten Blick auch nicht sehen, dass sich dieser zugesetzt hätte...