PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radialreifen statt Diagonal?


pharly
31.12.2021, 09:22:26
Hallo
Darf ich auf meine GS Bj.2002
statt Diagonalreifen einfach Radialreifen drauf machen?
Im Schein steht nur
110/70-17 54H
130/70-17 54H

Vielen Dank

Vinz-Georg
31.12.2021, 13:34:41
Wenn die Reifengröße passt, dann ja. Musst dann aber vorne und hinten tauschen. Mischbetrieb ist nicht erlaubt.

pharly
31.12.2021, 16:42:26
Danke
So hatte ich mir das erhofft :wink: