Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor läuft nur auf einem Zylinder

buncher
28.01.2022, 16:51:37
Habe heute den Austausch motor eingebaut.

Vergaser habe ich beide im ultraschall bad gereinigt und einen rep satz verbaut.

Wenn sie an ist wird nur eine Seite vom Zylinder warm.

Zünd Funken hat sie. Zündkerze ist trocken.

Mir ist bei dem vergaser wo der Zylinder nicht mit läuft, am düsen stock das gewinde kaputt gegangen, bzw die Hauptdüse sitzt schräg (ein Zehntel Unterschied links und rechts der Düse).

Kann es eventuell daran liegen?

gsmattis
28.01.2022, 17:40:42
Es kommt halt kein Sprit an. Ob es an der Düse liegt, kann ich aus der Ferne nicht sagen.

Andre61
28.01.2022, 17:58:52
Mir ist bei dem vergaser wo der Zylinder nicht mit läuft, am düsen stock das gewinde kaputt gegangen, bzw die Hauptdüse sitzt schräg (ein Zehntel Unterschied links und rechts der Düse).

Dann müßte sie aber trotzdem laufen....1 Zylinder, Zündkerze trocken.
Dann kommt kein Sprit an.
Foto von dem Schräg stehendem Düsenstock...?

buncher
28.01.2022, 18:12:24
Habe den vergaser Satz von Keyster nochmal bestellt und baue den einen Gaser nochmal auseinander und tausche den düsen Stock und die Düse gegen neue.

Berichte dann jedenfals ob es was gebracht hat.

buncher
28.01.2022, 18:23:25
Ach und bezüglich Bilder, grad schlecht da die Maschine bei meinen Eltern steht.

buncher
28.01.2022, 19:03:06
Jedenfalls was mir aufgefallen ist, an der Seite wo der luftfilter sitzt, sind ja zwei kleine Luft Löcher, und aus einer kam da Benzin raus, ist das normal?

Andre61
28.01.2022, 19:11:18
Jedenfalls was mir aufgefallen ist, an der Seite wo der luftfilter sitzt, sind ja zwei kleine Luft Löcher, und aus einer kam da Benzin raus, ist das normal?

Wenn irgendwo Benzin rausläuft ist das nie normal.