Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlflex Bremsverhälten Erfahrungen
MatzeAlex83
06.03.2022, 17:29:47
Hallo. Bei mir werden nächste Woche Spiegler Stahlflex Bremsleitungen verbaut. Wie ist da das Bremsverhalten im Gegensatz zur Serie? Hab Angst das ich die Bremse jetzt viel schneller zum blockieren bringen kann und viel vorsichtiger bremsen muss. Wie sind eure Erfahrungen?
Jim Knopf
06.03.2022, 18:59:35
Genauso bremsen wie bisher!
der schreiner
07.03.2022, 06:57:42
Genauso bremsen wie bisher!
Da hat Jim schon Recht.
Wenn allerdings deine alten Schläuche schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten, dann wird die Bremse schon knackiger. Das wäre bei Gummischläuchen aber auch der Fall.
Ist aber nichts, was nicht in Gewohnheit über gehen kann. Bisschen vorsichtig fahren und dran gewöhnen. Geht aber schnell. :grinser2:
MatzeAlex83
10.03.2022, 18:25:51
Danke. Aber glaub hab die falschen bestellt. Hab bei ABM bestellt. Baujahr passt ja. Die sind aber für das GM51B Model. Gab es aber auch in der Superbike Lenkerversion. :doof:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.