PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventildeckel "festgeklebt"


Tzwen
13.03.2022, 14:25:06
Servus,
gefühlt hat jemand den Ventildeckel mit Kleber abgedichtet, jetzt Krieg ich den natürlich nicht lose. irgendwelche Ideen, wie ich das lose kriege? Gummihammer kann man knickenm


Auf dem Bild ist das Zeug zu sehen.

Jim Knopf
13.03.2022, 14:30:18
Mit ner Plastikspachtel zwischen rein!

Tzwen
13.03.2022, 14:51:31
Mit ner Plastikspachtel zwischen rein!



Dankes, mit leichter Gewalt und Spachtel ging es. :)