Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen GS500E
Toni2012Berlin
11.06.2022, 10:24:25
Gibt es diese Reifen, die sehr fest sind und kaum verschleissen,
auch für Suzuki GS500E?
Die gab es auf einem anderen neuen Motorrad.
.....sehr günstig.
Jim Knopf
11.06.2022, 10:26:21
Nimm Vollgummireifen oder Holz!
gsmattis
11.06.2022, 13:46:36
Gibt es diese Reifen, die sehr fest sind und kaum verschleissen,
auch für Suzuki GS500E?
Die gab es auf einem anderen neuen Motorrad.
.....sehr günstig.
Welche sind das denn auf dem anderen neuen Motorrad und warum nimmst du die nicht?
jensschumi
11.06.2022, 16:44:16
Bei Nässe oder Kälte kann ein Sparwahn schmerzhaft und dann doch teurer als gute Reifen enden...
PS: was sind 'diese Reifen'?
AmigaHarry
11.06.2022, 19:59:25
Nimm Vollgummireifen oder Holz!
Naja, Holz verschleißt auch schnell. Stahl wäre besser....
Jim Knopf
11.06.2022, 23:15:36
Naja, Holz verschleißt auch schnell. Stahl wäre besser....
Wächst aber nach!
berndy
13.06.2022, 05:32:47
Nimm Michelin Pilot Street, die halten lange, sind aber nicht die billigsten.
Vinz-Georg
13.06.2022, 06:54:48
Es liegt doch hauptsächlich an deiner Fahrweise wie lange die Reifen halten.
Nimm die Empfehlung von @berndy. ;-)
Toni2012Berlin
29.06.2022, 22:15:04
Mein Reifen hinten ist kein Rennreifen, krumm nach außen hin verlaufend.
Bei einer 180 Grad-Wende rutschte mir bei so 45 Grad Schräglage das Hinterrad kurz weg.
berndy
30.06.2022, 04:24:13
Und dann willst du einen härteren Reifen, der lange hält?
Wenn dir das Hinterrad wegrutscht, fehlt Gripp. Vielleicht lag es ja auch an der Fahrbahnbeschaffenheit.
Es gibt keinen Reifen, der guten Gripp hat und sehr lange hält. Das schließt sich gegeneinander aus.
Du kannst nur nach einem Reifen suchen, der einen guten Kompromiss zwischen Gripp und Haltbarkeit darstellt.
Welchen ich nehmen würde bzw. auch fahre, habe ich ja schon geschrieben.
gsmattis
30.06.2022, 04:25:10
Das kann Ursachen von x bis y haben, wenn dein Reifen rutscht. Bei mir zuckt ständig das Hinterrad, weil die Straßen hier teilweise so beschissen sind.
Toni2012Berlin
01.07.2022, 20:53:01
Na ich hab nen normalen Reifen. Der ist aber krumm gebogen, kein Rennreifen für 45 Grad Schräglage.
Aber sonst ok.
naja.
gsmattis
01.07.2022, 22:29:12
Was meinst du mit krumm? Die Kontur?
Maurer2021ISS
04.02.2024, 10:50:10
ich habe den Markennamen vergessen! Awina?
Franz Beckenbauer ist nicht tot!
die 160 Millionen haben die Münchener geerbt! Weiß Jemand Bescheid?
Das ist nicht regelkonform!
Maurer2021ISS
04.02.2024, 10:52:09
Mir ist mal auf einer Autobahnauffahrt auf dem weissen Streifen das Hinterrad leicht weggerutscht! Beim Beschleunigen, Vollgas. Da musste ich kurz den Gasgriff zurückdrehen!
Franz Beckenbauer ist nicht tot!
Maurer2021ISS
04.02.2024, 10:54:20
ich glaubte, der Reifen war nicht richtig mit Profil versehen in den 45 Grad bis zur maximalen Schräglage (35 Prozent ca.)! War aber doch vielleicht OK!
Toni2012Berlin
05.02.2024, 13:27:09
Wo? In Hamburg? In Berlin sind die Strassen fast alle gut,
allerdings wird man hier mit Blitzern und Alarmsirenen taub und blind gemacht.
Auch ein dt. Fussballtrainer hat nach der letzten WM aufgegeben. Nur Vorrunde gespielt!
Toni2012Berlin
05.02.2024, 13:30:34
Nein, ich wollte einen billigen!
Aber es war der weisse Streifen, der die Fahrstreifen trennte, oder etwas feucht war und deswegen rutschte ich.Asphalt (Teer) ist griffiger.
Toni2012Berlin
05.02.2024, 13:34:16
Jaja, Hertha BSC hat seinen Präsidenten auch für tot erklärt. Der hatte auch noch n Haus oder ne Honda Goldwing - Maschine.
Die haben jetzt 3x hintereinander verloren im Fussball!
AmigaHarry
05.02.2024, 22:15:13
Hab so das Gefühl, da matchen sich 2 Bots.......
gsmattis
06.02.2024, 05:32:17
Bot nicht, aber ja, die Vermutung hast nicht nur du. Toni ist eine echte Person, war letztes Jahr am Edersee. Er ist aber sehr speziell...
AmigaHarry
06.02.2024, 18:39:52
Da bin ich jetzt aber einmal baff!
berndy
06.02.2024, 19:04:15
Ja, Toni ist schon speziell.
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.