Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-nummern am rahmen
thel0rd
23.10.2004, 10:57:36
hätt da mal ne frage: ich hab bei meiner 89er GM51B vorne am Rahmen (stück hinterm lenkkopflager) 2 E-nummern-aufkleber, wofür sind die gut, und kann ich die ohne probleme abmachen, wenn ich den rahmen neu lackiere?
NightDriver hat mal gesagt, dass das hier irgendwo im forum schon stehen soll, kanns aber leider net finden...:/
http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t= ... ber+rahmen (http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=5229&highlight=aufkleber+rahmen)
diesen thread meinte ich
thel0rd
23.10.2004, 12:12:34
super, danke...
und wie siehts mit dem typenschild aus? kann man das abmachen ohne dass das kaputt geht, um den rahmen zu lackieren, oder muss man sich danach n neues besorgen?
ich würd glatt sagen, die nieten rausbohren, lackieren (den rahmen, nicht die nieten :wink: ) und das schild wieder festnieten!
King Madness
25.10.2004, 12:10:50
ich würd glatt sagen, die nieten rausbohren, lackieren (den rahmen, nicht die nieten :wink: ) und das schild wieder festnieten!
Ich glaube er meinte Die E-Nummernaufkleber und nicht das Serienschild ;-)
thel0rd
25.10.2004, 13:15:06
Ich glaube er meinte Die E-Nummernaufkleber und nicht das Serienschild ;-)
nö, stimmte schon;) meinte das, wo seriennummer, hubraum, etc eingestanzt sind...
danke...;) :!:
Gamble
25.10.2004, 13:22:20
also doch das typenschild...na aber aber zackig die überschirft ändern. dann können diesen thread wenigstens auch leute finden, die nach dem richtigen begriff suchen 8O
na denn wars ja doch richtig :wink:
King Madness
25.10.2004, 17:08:21
am Rahmen (stück hinterm lenkkopflager) 2 E-nummern-aufkleber, wofür sind die gut,
Die Überschrift und die Frage gingen ganz klar nicht um das Typenschild ...
thel0rd
25.10.2004, 18:36:18
sorry, wenn ich hier wen verwirrt haben sollte...
meine ursprüngliche frage galt den E-Zeichen-Aufklebern... :!:
und dann wollte ich halt noch nach diesem genieteten typenschild fragen, aber kienen extra thread aufmachen, mein 2. beitrag leutete also ne neue frage ein: :arrow:
super, danke...
und wie siehts mit dem typenschild aus? kann man das abmachen ohne dass das kaputt geht, um den rahmen zu lackieren, oder muss man sich danach n neues besorgen?
was sollte ich denn eurer meinung nach ins topic schreiben? :roll:
Mick81
25.10.2004, 18:44:59
Ist schon okay, Lord.
Die enormen Mehrkosten, die jetzt alle haben die fälschlicherweise auf diesen Thread geklickt haben, können sicher steuerlich geltend gemacht werden...
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.