24.10.2004, 09:17:30
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem. Bei höheren Drehzahlen spuckt meine GS vom Drehzahlmesserantrieb her Öl raus. Ziemlich unangenehm beim fahren. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
MFG
Nightwolve
habe ein kleines Problem. Bei höheren Drehzahlen spuckt meine GS vom Drehzahlmesserantrieb her Öl raus. Ziemlich unangenehm beim fahren. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
MFG
Nightwolve