PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine GS spuckt Öl


24.10.2004, 09:17:30
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Bei höheren Drehzahlen spuckt meine GS vom Drehzahlmesserantrieb her Öl raus. Ziemlich unangenehm beim fahren. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

MFG
Nightwolve

24.10.2004, 09:44:20
HI
Ich denke du meinst dort, wo die DZM Welle in den Motor geht. Spritzt es bei dir dort richtig raus oder ist es nur um die Welle am Motor ein bisschen Siffig?

MacKnight
24.10.2004, 20:04:19
Hatte das zwar selbst noch nicht, aber abschrauben und das Gewinde nen bisschen mit Teflonband umwickeln und wieder festschrauben.
Haben hier einige im Forum schon so gemacht.

24.10.2004, 20:06:50
Servus,

es könnte auch sein, dass die kleine Halteschraube fehlt und sich dadurch die DZMwelle kleicht gelöst hat.