Mockl
09.10.2023, 06:43:53
Hallo zusammen,
Habe durch die Sufu leider nichts passendes gefunden, weshalb ich mal ein neues Thema eröffnen möchte. Kurz zu meiner Susi, sie ist eine GM51B Bj 92 und mit offener Leistung eingetragen. Sie stand seit 2007 mit 17000km, jedoch habe ich sie jetzt wieder rausgeholt um sie für die kommende Saison fit zu machen.
Zum Problem: Leider läuft die Suzuki nur auf 1 Zylinder, was nach kurzer Fehlersuche am rechten Vergaser liegt da dieser kein Benzin bekommt. Habe dann mal in den passenden Schlauch mit Druckluft gepustet wo die Benzinzufuhr ist, dann hat er kurz Benzin bekommen und sie lief auf 2 Zylindern jedoch nur für ein paar Sekunden. Danach kam wieder kein Benzin…Der Vergaser wurde zuvor Ultraschall gereinigt und bekam neue Düsen etc.
Und somit zu meiner Frage, was kann hierfür die Ursache sein?
Habe durch die Sufu leider nichts passendes gefunden, weshalb ich mal ein neues Thema eröffnen möchte. Kurz zu meiner Susi, sie ist eine GM51B Bj 92 und mit offener Leistung eingetragen. Sie stand seit 2007 mit 17000km, jedoch habe ich sie jetzt wieder rausgeholt um sie für die kommende Saison fit zu machen.
Zum Problem: Leider läuft die Suzuki nur auf 1 Zylinder, was nach kurzer Fehlersuche am rechten Vergaser liegt da dieser kein Benzin bekommt. Habe dann mal in den passenden Schlauch mit Druckluft gepustet wo die Benzinzufuhr ist, dann hat er kurz Benzin bekommen und sie lief auf 2 Zylindern jedoch nur für ein paar Sekunden. Danach kam wieder kein Benzin…Der Vergaser wurde zuvor Ultraschall gereinigt und bekam neue Düsen etc.
Und somit zu meiner Frage, was kann hierfür die Ursache sein?