PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absaufen


25.09.2002, 08:09:38
Moin ...

habe jetzt wenn´s draußen kalt ist immer Probleme an der Ampel. Wenn ich etwas schneller anhalte (doller bremse) geht sie bei den letzten Centimetern immer aus ... So nach 10 min ist das weg ...

Ist das normal ???

Gruß aus Hamburg

Arne
25.09.2002, 19:28:21
hi,
normal ist das nicht. hatte ich auch mal ne weile, ist ne unangenehme sache. es passiert immer wenn die karre zu tocken läuft. also mal die leerlaufgemischschrauben, leerlaufdüsen und die schwimmerstände kontrollieren.

arne