Stereo
06.08.2024, 09:51:11
Hallo zusammen.
Ich biete eine wiederaufgebaute GS 500 E an. Sie ist sehr zuverlässig, sehr niedrig - Freunde mit unter 1,60m leihen sich die gerne mal aus - und im Unterhalt sehr günstig. Die Bremsen und das Fahrwerk sind noch zeitgemäß, die Verschleissteile sind alle in Ordnung bzw. erneuert und die Prüfung beim TüV hat die Suzuki anstandslos im März 2024 bestanden.
Preis: 1099.- Euro
Details:
50tkm
angemeldet
EZ 3/1998
2 Vorbesitzer
Technischer Zustand:
- Inspektion, Reinigung
- Ölwechsel m. Filter neu
- neu gedichtete Gabel mit frischem Öl und Faltenbälgen
- Gabel Kunststoffbeschichtet
- Tank entrostet
- Kerzenstecker, Kabel und Zündkerzen erneuert
- Luftfilter ebenso
- Batterie neu mit Garantie
- Lackschäden zum Rostschutz ausgebessert
- neue Reifen (ca. 800 km gefahren) Metzeler Roadtec
- Bremsflüssigkeit erneuert
- viele Edelstahlschrauben sind verbaut
- Kette (DID) in sehr gutem Zustand
- Auspuff ohne Schaden
- Benzinschläuche neuwertig
- Kupplungsbeläge in Ordnung
Was steht an:
- Bremsbeläge hinten sind nächste Saison fällig
- die Sitzbank kann aber muss nicht frisch bezogen werden, bei Bedarf kann ich das noch erledigen
Die Suzuki ist angemeldet und kann bei echtem Interesse gegen Hinterlegung des Kaufpreises und - wichtig! - nur bei trockener Strasse in Karlsruhe probegefahren werden.
Für weitere Fragen stehe ich nach der Kontaktaufnahme per Mail gerne zu einem Telefongespräch zur Verfügung. Kontaktiert mich am besten direkt per Mail unter bender842(ät)webpunktde ode rhier über das Forum.
Schöne Grüße
Steffen
Ich biete eine wiederaufgebaute GS 500 E an. Sie ist sehr zuverlässig, sehr niedrig - Freunde mit unter 1,60m leihen sich die gerne mal aus - und im Unterhalt sehr günstig. Die Bremsen und das Fahrwerk sind noch zeitgemäß, die Verschleissteile sind alle in Ordnung bzw. erneuert und die Prüfung beim TüV hat die Suzuki anstandslos im März 2024 bestanden.
Preis: 1099.- Euro
Details:
50tkm
angemeldet
EZ 3/1998
2 Vorbesitzer
Technischer Zustand:
- Inspektion, Reinigung
- Ölwechsel m. Filter neu
- neu gedichtete Gabel mit frischem Öl und Faltenbälgen
- Gabel Kunststoffbeschichtet
- Tank entrostet
- Kerzenstecker, Kabel und Zündkerzen erneuert
- Luftfilter ebenso
- Batterie neu mit Garantie
- Lackschäden zum Rostschutz ausgebessert
- neue Reifen (ca. 800 km gefahren) Metzeler Roadtec
- Bremsflüssigkeit erneuert
- viele Edelstahlschrauben sind verbaut
- Kette (DID) in sehr gutem Zustand
- Auspuff ohne Schaden
- Benzinschläuche neuwertig
- Kupplungsbeläge in Ordnung
Was steht an:
- Bremsbeläge hinten sind nächste Saison fällig
- die Sitzbank kann aber muss nicht frisch bezogen werden, bei Bedarf kann ich das noch erledigen
Die Suzuki ist angemeldet und kann bei echtem Interesse gegen Hinterlegung des Kaufpreises und - wichtig! - nur bei trockener Strasse in Karlsruhe probegefahren werden.
Für weitere Fragen stehe ich nach der Kontaktaufnahme per Mail gerne zu einem Telefongespräch zur Verfügung. Kontaktiert mich am besten direkt per Mail unter bender842(ät)webpunktde ode rhier über das Forum.
Schöne Grüße
Steffen