Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningchip ?


Toni2012Berlin
17.01.2025, 22:24:26
Hat mal Jemand einen Tuningchip für die GS500f ausprobiert?
Das spart auch etwas Benzin, oder?

snailie
18.01.2025, 12:59:32
Nein.

Jim Knopf
18.01.2025, 14:09:01
Hat mal Jemand einen Tuningchip für die GS500f ausprobiert?

Hast du ein Steuergerät verbaut? Von welchem Modell?

klassikfon
18.01.2025, 21:03:50
Hat mal Jemand einen Tuningchip für die GS500f ausprobiert?


Bei der schier grenzenlosen Auswahl, die es da gibt, müsstest Du schonmal Einen konkret benennen.