Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reserve


31.05.2002, 10:06:35
Servus,

hatte vor kurzem folgendes Problem: Ich war auf einer Bundesstraße unterwegs und muße während der fahrt auf reserve umstellen. Meine Kleine is dann noch so 500 m gefahrn aber dann war feierabend und der Motor ist abgestorben. nur dat dolle ist sowat is mir kur vorher auch schon passiert und hab die kleine dann auf gewährleistung in die werkstatt gebracht die dann das sieb im tnak sauber gemacht haben also das müßte eigenltich sauber sein wenn die nicht gepfuscht haben. Weiß jemand rat???

31.05.2002, 21:23:32
also. da der reservehahn auch über unterdruck gesteuert wird, also auch nur durchlass hat, wenn der motor läuft, bringt es nix, wenn du auf reserve stellst, während der motor schon am absterben ist. ich stell immer erst kurz auf pri und dann erst auf reserve. die 500 meter, von denen du redest, läuft sie da denn dann ohne ruckeln? ansonsten weiß ich auch nicht...

06.06.2002, 18:37:29
sie ruckelt

Holgi
20.02.2010, 16:22:10
Ich habe bei meiner immer noch das problem das ich nicht weiß, wie der Hahn stehen muss... um auf normalbetrieb und Reserve zu fahren... Bin auch liegen geblieben auf der autobahn, zum glück an einem Rastplatz. Mein Schwager hatte mir dann Benzin gebracht! Auf dem Hahn ist es leider nicht wersichtlich wie der Hahn stehen muss!

Jais
20.02.2010, 16:25:53
Doch, das ist ersichtlich.

Guckst du hier:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744

verbali
20.02.2010, 17:18:11
.. Auf dem Hahn ist es leider nicht wersichtlich wie der Hahn stehen muss!

Kannst du davon mal ein Foto machen?

Da wäre der erste Benzinhahn wo das nicht draufsteht.

Mable
20.02.2010, 19:00:35
Sorry dass ich was schreibe, das nichts mit dem Thema zu tun hat, aber der Thread ist nu über 7 Jahre alt....

verbali
20.02.2010, 19:10:19
Sorry dass ich was schreibe, das nichts mit dem Thema zu tun hat, aber der Thread ist nu über 7 Jahre alt....
Was ist denn dadran schlimm. Endlich mal einer der die Suchfunktion benutzt.

Mable
20.02.2010, 21:04:17
na dann...

so kann man das auch sehen...

Holgi
21.02.2010, 05:38:03
so sehe ich das auch :) Ja ich kann ein Foto machen! Man kann ach ältere Threats wieder aufbeleben und muss dafür nicht einen neuen schreiben! Werde heute Mittag Fotos davon anfertigen. Denn ich habe das gefühl das der Hahn irgend wie verdreht ist! Habe ja auch keine Gebrauchsanweisung für die Maschine

Wünsche bis dahin noch allen einen schönen Sonntag

Gruß
Holgi

berndy
21.02.2010, 16:46:51
Möglicherweise wurde er auch umgebaut, weil die Unterdruckmembran Zicken machte.

oldie
25.02.2010, 22:10:54
Schau mal, ob die on- und res-Schläuche am unteren Benzinhahn vertauscht sind. Dann nuckelt dir die Kleine in aller Ruhe den Tank leer, obwohl du ja noch auf deine Reserve vertraust.
Hilft auch kein pri mehr.
Oder lieg ich hier falsch?

Mable
26.02.2010, 09:46:40
Schau mal, ob der on- und res-Schlauch am Benzinhahn zum Gaser vertauscht sind. Dann nuckelt dir die Kleine in aller Ruhe den Tank leer, obwohl du ja noch auf deine Reserve vertraust.
Hilft auch kein pri mehr.
Oder lieg ich hier falsch?

Jupp. Pri und Reserve haben das gleiche Röhrchen im Tank