Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagonal oder Radial?
Auerberger
14.08.2025, 14:47:28
Hallo, als Neuling hier bei euch, gleich meine erste Frage...
Was ist für die GS zu empfehlen bei den Reifen?
Diagonal oder Radial?
Danke für eure Hilfe...
berndy
17.08.2025, 07:44:59
Funktionieren beide auf der GS. Als Normal-/Gelegenheitsfahrer wirst du kaum einen Unterschied feststellen.
Auerberger
17.08.2025, 10:47:12
Na Klasse...Danke für die Info...da bin ich erst mal beruhigt, habe mir paar Diagonale bestellt...
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.