PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kettenspannung


07.11.2004, 13:28:54
hi leute,
folgendes. mein vater hat sich ne Suzuki VZ 800 Marauder gekauft und nu will er wissen wie man die kette spannen muss bzw. wie das generell gemeint ist. die kette hat nach oben hin ca. 20 mm spiel und nach unten hin ca. 10mm. welchen wert muss man nehmen?