PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo zum teufel finde ich lichtmaschinendeckel

Obbz
10.11.2004, 16:33:31
liebe leute, hallo ersma.
heute ist was passiert, dafür könnte ich mich selber treten!
fahr ich doch so aus der einfahrt raus und es war noch nicht mal glatt oder sonst was. aus ungeklärten gründen hats mich auf jeden fall nach ner ungewollten 270 grad drehung gelegt und jetzt hab ich die allerhässlichsten kratzer im lichtmaschinengehäuse (ich glaub zumindest dass das teil so heisst...auf jden fall links direkt neben der kurbelwelle, wo als allererstes kratzer reinkommen wenns mal umfällt) deshalb würde ich gerne einen neuen gehäusedeckel kaufen aber ich find so was nirgendwo! wo gibts sowas und jetzt kommt mir nicht mit louis, da hab ich schon gekuckt.

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder sowas vielleicht noch daheim rumfahren hat und er es mir verkaufen könnte...
danke im voraus.

bis denn euer obbz

verdi
10.11.2004, 16:35:30
neu gibts die beim suzi händler aber die preise möcht ich lieber nicht wissen ...

10.11.2004, 16:38:32
Brauchst Du den ganzen Deckel oder nur das Emblem mit "Suzuki" drauf? Da ist so eine bombierte Alu-Rondelle aufgeklebt. Die kostet neu immer noch um die 30 Euro, aber doch nicht soviel wie der Aludeckel.

Cherry
10.11.2004, 18:03:20
Ahhh... ein Kratzer...
Am besten, du kaufst dir gleich ein neues Mopped.
*kopfschüttel*
Bißchen Farbe, und man sieht (fast) nix mehr. Ansonsten, was stört dich an dem Kratzer?
Wenn der richtig kaputt wäre, hätte ich eventuell noch nen Lima-Deckel für dich gehabt, aber da mein Deckel auch schon verkratzt ist, wird der dir eher weniger nützen.

Cherry, nen Mopped ohne Kampfspuren ist kein richtiges Mopped

i.doc
10.11.2004, 18:13:14
*hmm* :? also wenn du die "Kratzer" einigermassen glatt schleifen und neu lacken kannst, würd ich das auch so machen und bei Zeiten einen billigen (kratzerfreien) bei ebay schiessen...

Patzomat
10.11.2004, 18:18:53
Son Teil kostet beim Suzihänlder 40 euro mit Aufkleber dann 60. Das is kein Scherz Aufkleber kostet 20 euro!!!!

Obbz
11.11.2004, 12:05:59
ja schon, aber man kann das gar nicht mehr so als kratzer ansehen, weil es wirklich arg abgewetzt ist und das ranzt mich an.

i.doc
11.11.2004, 12:32:44
kannst du mal nen pic hier posten?

@patzo: mein suzihändler hatte mir damals den Blechaufkleber für 15,- und die Klebmasse für 5,- (daher die 20,-) verkaufen wollen. Ich hab dankend angelehnt.. *g*

Patzomat
11.11.2004, 12:34:29
@Idoc
Ich hätts auch nich gekauft, aber musste mein Kumpel bezahlen, da er es ja zerkratzt hat :D

i.doc
11.11.2004, 12:37:33
dann hätt ich mir die Version mit der Goldkante geholt.. (ach ne, sowas gabs ja nur bei Gardinen.. :D)

-> wenn mir jmd ne Macke ins Möped macht, soll er auch bluten.. :evil:

Obbz
11.11.2004, 23:16:36
mit pic isses schlecht jetzt, is nacht :D
na egal morgen kann ich ja mal eins machen, wenn ich dazu kommen sollte

15.11.2004, 10:34:47
http://www.bike-teile.de/

wenn nix dabei ist, auf den roten Knopf drücken und ein Gesuch eintragen, dann hast du den Dackel morgen