PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckel?


Riotmaker
21.11.2004, 17:55:50
Is der Deckel für links oder für rechts? Und warum bekommt man sowas nich in Deutschland?

EDIT:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10534&item=7935621349&rd=1&ssPageName=WDVW)

Der da :D
*Alzheimerhat*

Saugwurmmensch
21.11.2004, 18:04:38
wasn für`n Deckel?

thel0rd
21.11.2004, 18:39:28
ist das net nur der aufkleber? also so wie das aussieht ist das ja nur der Aufkleber, den du auf die Deckel draufpappen kannst, passt also auf beide seiten...

PEOPLES
21.11.2004, 18:40:56
dürfte nur auf die linke seite passen, wenn ich das richtig in erinnerung hab.

Saugwurmmensch
21.11.2004, 18:44:58
Sind die klenen Embleme nicht auf beiden Seiten identisch?

Riotmaker
21.11.2004, 18:47:52
Also ich brauche den unbedingt für RECHTS. Was kostet der den neu? Also nur das Suzuki Logo....
Hab evtl auch überlegt, ob es sowas quasi billiger ganz ohne Schriftzug gibt, da ich dann en schönes Airbush draufmachen könnte

21.11.2004, 18:48:54
Der Deckel passt auf beide Seiten!

Als ich meine GS gekauft habe hatte sie nur einen Deckel auf der linken Seite. Den hab ich abgemacht und auf die rechte Seite geklebt, weil man da sonst so in den Motor auf die Zündung gucken konnte

XPulse
21.11.2004, 19:05:05
Der original Suzuki Deckel kostet beim Händler 17 Euro. Also der schwarze runde Deckel der aufgeklebt wird.

21.11.2004, 19:28:44
Wenn es geht mach doch ein Bullauge, habe ich schon bei einer Bandit gesehen. Sieht Rattenscharf aus.

XPulse
21.11.2004, 19:33:13
Bullauge bringt aber bei diesem Deckel nix da er hinter dem Aufkleber sogut wie massiv ist :)

Drunken Master
21.11.2004, 19:36:14
ausserdem macht man das wenn vor der Kupplung, da gibts auch was zu sehen !

Riotmaker
21.11.2004, 20:31:58
hmpf, naja, dann werd ich mir glaub nen neuen kaufen... weil bis die den von england hier her geschickt hamn^^
Würd eigtl auch gerne en Airbrush da drauf machen lassen. Weiß jemand was das düe den Deckel ca kosten würde?

21.11.2004, 20:59:05
hab noch nen satz polierte orginaldeckel. einer hat leichte kaum erkennbare kratzer. 12€ inklusive versand. einfach pn schicken :wink:

21.11.2004, 22:38:01
Meinst du jetzt die kompletten deckel? Also für 12€ einer oder beide?

Riotmaker
24.11.2004, 17:55:44
Dank Ziesel hab ich jetzt 2 neue Deckel *hüpf* Da kann sie nochmal umfallen ^^

The_Master
24.11.2004, 17:58:57
Dank Ziesel hab ich jetzt 2 neue Deckel *hüpf* Da kann sie nochmal umfallen ^^

Erkundig dich mal was das Alu drunter kostet und dann darfst du das nochmal wiederholen!!!