PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterrad???


21.12.2004, 16:56:27
:D

Hi,

kann ich auch eine andere Felge (zwecks 150er oder 160er Hinterreifen) einbauen ohne die Banditschwinge!

Ich habe einige Zeit die suchfunktion genutzt und leider nicht die Antwort auf meine Frage finden können!

MfG dome

XPulse
21.12.2004, 17:01:24
Wenn Du keinen Pfusch bauen willst geht es nicht ohne breitere Schwinge. Es gibt leute die biegen sich die Bremsankerstrebe zu recht und hauen einen 150er Reifen auf die Original Felge. Ich würds nicht riskieren.

Drunken Master
21.12.2004, 17:02:02
150er kriegst du auch auf die standartfelge , so machen die das bei Gimbel, sieht aber scheisse aus !

breitere Felge kriegts du auch in die Originalschwinge , hat maln Holländer gemacht aber der hat da so ein paar Sachen an der bremsankerstrebe und am bremssattelhalter geändert , das wwar mir nich ganz geheuer, würd also wenn auf Banditschwinge ändern !

21.12.2004, 17:18:03
:roll: danke für die Rasche antwort!

Wenn die Andere Felge nur wegen der Bremsankerstrebe nicht passt is da Halb so wild. Diese kann ich mir ewas mehr geschwungen aus VA selber bauen.

Drunken Master
21.12.2004, 17:22:19
is nich nur die Bremsanerstrebe sondern auch der Bremssattelhalter !

Und was der TÜV dazu sagt is auch noch nich raus !

XPulse
21.12.2004, 17:36:51
Bei einer selbstgebauten Bremsankerstrebe wird der Tüv nicht so nett sein :)

frantiC
21.12.2004, 21:19:56
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68417&item=7942152913&rd=1&ssPageName=WD4V#ebayphotohosting


lol