Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felge vergolden!?
Moin!
Hat von euch jemand ne ahnung wie man das am dümmsten anstellt mit möglichst geringem aufwand und zu nem günstigen preis?
bzw. was meint ihr wie das an einer schwarzen GS mit den original Suzuki auf klebern (am Tank und an den Seiten goldene streifen) aussieht?
MFG
Vasco
26.12.2004, 00:26:20
Kein Plan....
Gibbet nicht im Baumarkt Lack in der Farbe Gold?
ja schon aber er soll ja auch ein bisschen schlag fest sein! reicht da einfach normalen klarlack drüber zu machen? oder gibbet da speziellen?
Vasco
26.12.2004, 00:43:03
Ähmmm, also zum Thema lackieren gibbet auch genug unter der Suchfunktion :twisted:
Aber soweit ich das richtig behalten hab, ham sich die Leute einfach den Farb- und Klarlack ausm Baumarkt geholt....
Hat ein Kumpel auch so gemacht.....
Scheint zu funzen, aber ich bin jetzt acuh nicht so der Experte auf dem Gebiet :wink:
Falls du das wirklich machen willst, bei Ebay gibbet ja auch noch goldeloxierte Brems- und Kupplungshebel, aber keine Ahnung wie lange das ganze bei verscheidenen Witterungsverhältnissen hält...
Einige ausm Forum meintem mal, dass ihre eloxierten Anbauteile mit der Zeit verblassen würden.
verdi
26.12.2004, 00:47:45
chrom/goldpsry kannste nicht mit klarlack überlackieren ... vergiss es
musst die schon richtig vergolden lassen
okay damit ist das auch gestorben (fürs erste!)
verdi
26.12.2004, 00:52:44
kannst normale goldene farbe nehmen halt nur nix was wirklich so glatt wie chrom ist
The_Master
26.12.2004, 17:12:06
Mit Blattgold. Ist halt nicht ganz billig,hält aber eigendlich Top. Kann man auch überlacken. Gibt aber auch keine absolut ebene Oberfläche, sieht aber meiner meinung nach dennoch geil aus.
Mit Blattgold. Ist halt nicht ganz billig,hält aber eigendlich Top. Kann man auch überlacken. Gibt aber auch keine absolut ebene Oberfläche, sieht aber meiner meinung nach dennoch geil aus.
Servus,
Blattgold gibt immer eine glatte Fläche, sofern der Untergrund glatt genug ist. D.h.: am besten vorher polieren.
Einfachere Möglichkeit ist z.B. die betreffenden Teile Gold lackieren. Der Lack ist auch nicht teurer wie ne andere Farbe.
Ich werde mal bei nem kumpel nach fragen was er füers lackieren und den lack haben will!
Ich werde mal bei nem kumpel nach fragen was er füers lackieren und den lack haben will!
Die hier von Lev sind auch nur lackiert:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smartor/album.php?smartor_mode=album_pic&pic_id=1280
Gut! Sehr gut!
also ich mach es definitiv so! mal sehen wann!
The_Master
27.12.2004, 17:06:48
[quote="The_Master":6lmki4ak]Mit Blattgold. Ist halt nicht ganz billig,hält aber eigendlich Top. Kann man auch überlacken. Gibt aber auch keine absolut ebene Oberfläche, sieht aber meiner meinung nach dennoch geil aus.
Servus,
Blattgold gibt immer eine glatte Fläche, sofern der Untergrund glatt genug ist. D.h.: am besten vorher polieren.
Einfachere Möglichkeit ist z.B. die betreffenden Teile Gold lackieren. Der Lack ist auch nicht teurer wie ne andere Farbe.[/quote:6lmki4ak]
Da du Blattgold aber von den Bögen auf die Oberfläche bringst, und die einzelnen Stücke nich sonderlich groß sind, bekommst du an den Rändern schon "Wellen/Kanten" Zumindest ist es bei uns immer so wenn wir größere Flächen zu vergolden haben. Kann man natürlich alles aussehen lassen wie gewollt, dann schauts richtig geil aus!
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.