Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtungen
Hi Leute,
wenn ich ne andere (Stahlflex) Bremsleitung einbaue, müssen die
Dichtscheiben dann auch neu sein, oder kann man die alten wieder
einbauen :?:
Hab die Dichtscheiben die bei der neuen Leitung waren verschludert :oops:
Hi Leute,
wenn ich ne andere (Stahlflex) Bremsleitung einbaue, müssen die
Dichtscheiben dann auch neu sein, oder kann man die alten wieder
einbauen :?:
Hab die Dichtscheiben die bei der neuen Leitung waren verschludert :oops:
Servus,
normal nimmt man neue.
Du kannst aber auch Kupferringe aus dem Autozubehör nehmen oder die Alten.
@Jim
Du bist und bleibst der Schnellste - Danke :wink2:
@Jim
Du bist und bleibst der Schnellste - Danke :wink2:
Jo gerne geschehen.
Der Schnellste nicht bei allem! :wink:
@Jim
Du bist und bleibst der Schnellste - Danke :wink2:
Jo gerne geschehen.
Der Schnellste nicht bei allem! :wink:
Jo - schon klar :lol: :lol: :lol:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.