PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtungen


29.12.2004, 11:01:32
Hi Leute,

wenn ich ne andere (Stahlflex) Bremsleitung einbaue, müssen die
Dichtscheiben dann auch neu sein, oder kann man die alten wieder
einbauen :?:

Hab die Dichtscheiben die bei der neuen Leitung waren verschludert :oops:

29.12.2004, 11:04:24
Hi Leute,

wenn ich ne andere (Stahlflex) Bremsleitung einbaue, müssen die
Dichtscheiben dann auch neu sein, oder kann man die alten wieder
einbauen :?:

Hab die Dichtscheiben die bei der neuen Leitung waren verschludert :oops:

Servus,

normal nimmt man neue.

Du kannst aber auch Kupferringe aus dem Autozubehör nehmen oder die Alten.

29.12.2004, 11:08:57
@Jim

Du bist und bleibst der Schnellste - Danke :wink2:

29.12.2004, 11:14:19
@Jim

Du bist und bleibst der Schnellste - Danke :wink2:

Jo gerne geschehen.

Der Schnellste nicht bei allem! :wink:

29.12.2004, 11:53:59
@Jim

Du bist und bleibst der Schnellste - Danke :wink2:

Jo gerne geschehen.

Der Schnellste nicht bei allem! :wink:

Jo - schon klar :lol: :lol: :lol: