PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gibts billige Polierarbeiten......

03.01.2005, 13:58:56
Hallo hab gerade was interessantes gefunden :lol:

Felgenbett polieren für 69 € für den Satz...usw.

Wenn einer das Angebot auprobiert bitte mal Rückmeldung

Ruhrpott-Biker
03.01.2005, 16:31:31
Oh Gott, was für eine "professionelle" Homepage.

Drunken Master
03.01.2005, 17:54:10
also bei mir lädt der sich da nen wolf !

03.01.2005, 18:26:28
Na ja die Homepage ist in der Tat nicht gerade der Bringer !
Aber die Arbeiten sehen auf den Bildern ganz gut aus.
Und mir ist es doch lieber wenn einer gute Preise hat und die Homepage nicht so doll ist. Eine gute Homepage kostet ja auch Geld und das wird dann auf die Kunden umgelegt.
Aber das muß ja jeder für sich entscheiden.

Ps. bei mir ist die Ladezeit unter 2 Sekunden...

frantiC
03.01.2005, 23:16:29
du hast diese seite also gefunden?

:lol:

04.01.2005, 07:03:19
Wiso hatte die vorher schon mal jemand ins Forum gestellt ???

:roll:

Ich hatte die Site bei irgend einer Fighter Homepage gefunden und gedacht, das es doch bestimmt für manch einen hier interessant sein könnte.

Aber da es ja nur Mecker gibt, behalte ich so was in Zukunft lieber für mich.
:bur2: :bur2: :bur2: :bur2: :bur2: :wut: :wut: :wut:

Blueskye
04.01.2005, 15:28:02
och mensch nich gleich eingeschnappt sein!
ich finds gut dass du das gepostet hast, vielleich werd ich drauf zurückkomm..

Ruhrpott-Biker
04.01.2005, 15:44:57
Poste mal bitte die URL wieder, wollt da nochmal nachschauen.

The_Master
04.01.2005, 15:46:07
http://www.unlimited-bike-parts.de/Polierarbeiten.htm
bitte schön

Ruhrpott-Biker
04.01.2005, 15:48:07
Thx!

Ruhrpott-Biker
04.01.2005, 15:50:08
Mist, die Firma ist in Bremen, das lohnt sich für mich nicht.

The_Master
04.01.2005, 15:53:27
Versand is doch nit sooo teuer. oder kennst du ne andere billige Firma?

Ruhrpott-Biker
04.01.2005, 15:55:13
Also ich bin noch auf der Suche nach einer günstigen Firma im Ruhrpott. Gut, 26 Euro hin und zurück ist ok, nur hab ich keine Lust auf die Post.

verdi
04.01.2005, 16:09:18
Mist, die Firma ist in Bremen, das lohnt sich für mich nicht.

falls du zum heckumbauen vorbeikommst können wir da hinfahren, bremen sind rund 80 km von mir aus

Ruhrpott-Biker
04.01.2005, 16:10:14
Gute Idee. Ist nur die Frage ob die das innerhalb eines Tages machen.

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 10:40:21
Hab mal nachgefragt, der Frank von der Firma hat gesagt, die brauchen 2 Tage zum polieren und lackieren.
verdi, das wird dann wohl ein verlängertes Wochenende :)

Wie siehts mit den Osterferien aus, so Donnerstag bis Sonntag?

05.01.2005, 10:55:44
Wenn Ihr da hin fahrt, würdet Ihr 2 Felgen von mir mitnehmen ???

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 10:59:47
Ich glaub das wird zu stressig. Erstens fahr ich mit der GS zu verdi und zweitens werden wir sehr viel zu tun haben. Aber du wohnst doch gar nicht so weit von Bremen weg, oder?

Drunken Master
05.01.2005, 11:07:11
bei mir tuts die Seite immer noch nich !

@Potti, wenn ihr das in den Osterferien macht komm ich aber auch mal aufn Sprung vorbei !

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 11:12:36
Also für mich wären die Osterferien am besten, da ich da Donnerstags und Freitags Schulfrei habe. Dann muss ich mir nur Urlaub nehmen.

05.01.2005, 11:18:43
Oh von mir aus sinds doch ca 400 Km...
Aber ist auch egal ich kanns ja per Post schicken.

verdi
05.01.2005, 13:10:25
mit "osterferien" kann ich nix anfangen

bitte redet in vernünftigen datumsangaben mit mir :)

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 13:12:09
Also entweder von Donnerstag, 24.3. bis Sonntag, 27.3., wobei das das Osterwochenende ist – oder von Donnerstag 31.3. bis Sonntag 3.4.

Dann haben wir genug Zeit für Heck, Felgen und Lenker.

verdi
05.01.2005, 13:16:59
guck mal meine signatur an :)

31.3. - 3.4. wär ok müsstest dann do in whv vorbeikommen da machen wir fix ne tour nach bremen
und dann fr nachmittag nach nordenham zum schrauben
und dann samstag felgen abholen

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 13:21:33
Ich schreib dir mal per PN weiter...

Blueskye
05.01.2005, 16:31:11
ochnööö.. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 21:30:52
Oh doch! Ihr müsst ja nicht alles wissen :wink:

Drunken Master
05.01.2005, 21:35:40
ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es,

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 21:36:04
:P

Psssst....

Blueskye
05.01.2005, 21:36:18
du bist sooo gemein.. :(

Drunken Master
05.01.2005, 21:37:47
ich sag nix ! :lol:

knut
05.01.2005, 21:37:57
ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es,
mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, :lol:

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 21:39:21
:lol: :lol:

Drunken Master
05.01.2005, 21:41:44
mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, mir doch egal, :lol:
schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich, schön für dich,

knut
05.01.2005, 21:42:58
Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer! Spammer!

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 21:43:01
Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt!

knut
05.01.2005, 21:43:35
gut das ihr beiden das hier notfalls editieren könnt :lol:

Drunken Master
05.01.2005, 21:44:09
Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt! Ruhe jetzt!

Man kanns auch übertreiben !

knut
05.01.2005, 21:51:11
aber echt!
kommt lieber mal in den chat @ potti. wird grad gemütlich

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 21:52:57
Ne, gehe gleich offline.

knut
05.01.2005, 21:54:34
ooooooooch! :wink:

Drunken Master
05.01.2005, 21:55:13
haben grade lustiges Thema !

Ruhrpott-Biker
05.01.2005, 21:56:40
Sorry, ein andermal.
Gute nacht.

11.01.2005, 20:56:25
eventuell könnte ich ne sammelbestellung machen, da mein "chef" fast jeden tag nach emden fährt. der würde die dann dort abgeben und irgendwann wieder abholen :wink:

Ruhrpott-Biker
11.01.2005, 21:19:54
Danke, aber fahr bald selbst vorbei.

verdi
11.01.2005, 21:25:11

du meinst du lässt einen fahren :wink:

11.01.2005, 21:25:58

du meinst du lässt einen fahren :wink:

Was glaubste wie der Stinkt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ruhrpott-Biker
11.01.2005, 21:26:30
Stimmt, ich darf ja dieses Previleg nutzen :D

12.01.2005, 11:16:13
um mal auf das eigentliche zurück zukommen.
Hat schon jemand bei der Firma Felgen machen lassen?

Ruhrpott-Biker
12.01.2005, 11:19:38
Von uns glaube ich nicht, aber wenn du warten kannst schreib ich Anfang April eine Bewertung :wink:

28.06.2005, 11:53:07
Ich will noch paar Sachen polieren lassen, kennt nicht jemand ne Adresse in NRW?

Diehier http://www.unlimited-bike-parts.de/Polierarbeiten.htm sind mir eigentlich zu weit weg und den ganzen kram hinschicken, weiss nicht wie ich das machen soll, bzw ist der Versand nachher teurer als die arbeiten. :roll: .