Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und nochmal
nrwbiker
16.01.2005, 15:47:49
danke an den admin das er mein thema gesperrt hat- wuerd trotzdem mal gerne wissen, ob man das blaue reparaturhandbuch bei der gs bj 2001 noch nehmen kann...kann ich mir echt mal schwer vorstellen. und da hilft mir der link wenig weiter.....
Drunken Master
16.01.2005, 15:49:37
das war kein admin, das war ein Mod !:)
Im grossen und ganzen kannst du das Handbuch wohl benutzen , hat sich relativ wenig in den Baujahren verändert, aber wenn du gar keine ahnung von der Materie hast halt besser nach nem neuen Ausshau !
Ruhrpott-Biker
16.01.2005, 15:50:54
Master hat recht, eigentlich hat sich nicht viel am Motor verändert, so dass du das zum größten Teil übernehmen kannst.
nrwbiker
16.01.2005, 15:55:29
also zwei linke hände hab ich zum glück nicht, nur neu auf dem gebiet bin ich mit sicherheit. es geht mir in erster linie auch nicht darum nen kompletten motor zu zerlegen... einfache reparaturen, wo mirs aufn keks gehen wuerde meine hartverdienten euronen dem händler in den arsch zu blasen, würd ich schon selber machen...
nrwbiker
16.01.2005, 15:56:43
.......also dafuer wuerde das blaue buch reichen? das hat auch keiner mitlerweile eingescannt :twisted: ???
Drunken Master
16.01.2005, 16:03:41
ne, noch nich, musst dich wohl mit dem orangen begnügen müssen !
An sich ist an der GS auch das meiste selbsterklärend , nur von dingen wie der Bremse würd ich an deiner Stelle die Finger lassen wenn du sowas noch nie gemacht hast !
@ Master: Es gibt immer ein ersts Mal :twisted:
Irgendwann müssen alle da mal durch :lol:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.