PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtung Seitendeckel


30.01.2005, 18:31:59
Hallo Leutz,

wenn ich den linken Seitendeckel abmachen will
(z.B. um an das Kettenritzel zu kommen)
soll ich mir im Vorfeld schon ne neue Dichtung für den Deckel besorgen
oder hält die alte Dichtung evtl. :?:

Sensenmann
30.01.2005, 18:34:22
afaik ist da keine Dichtung drunter

30.01.2005, 18:38:46
afaik ist da keine Dichtung drunter

keine Dichtung :?: :?: :?: - umso besser :lol:

The_Master
30.01.2005, 18:44:39
Links sind 2 Deckel: vorn der über der Lima hat ne dichtung, hinten überm ritzel der hat keine!