22.02.2005, 22:06:00
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage zu der Zylinderkopfdichtung der GS.
Hat jemand die Maße der Dichtung, also im Prinzip die Aussenmaße...
Wäre nett,
Gruß
PsychoRacer :twisted:
hätte da mal eine Frage zu der Zylinderkopfdichtung der GS.
Hat jemand die Maße der Dichtung, also im Prinzip die Aussenmaße...
Wäre nett,
Gruß
PsychoRacer :twisted: