PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blinker zu kurz

31.10.2002, 17:23:31
hi..hab heute von nem kumpel 2 paare miniblinker geschenkt bekommen die er nicht mehr braucht... nur die originalen Blinker der GSE sind ja abartig lang und somit sind die neuen minis natürlich zu kurz! Vorn am Scheinwerfer ginge es ja noch nur 10cm entfernung zumScheinwerfer sind das nicht.... aber hinten verschwinden die zur hälfte hinterm kennzeichen... gibt es eine möglichkeit die blinker zu verlängern?? also mit Adaptern oder so ähnlich??

Cherry
31.10.2002, 17:55:21
*gg* es gibt lange und kurze Miniblinker. Du hast vermutlich 2 Paar kurze?
Kann man sicher irgendwas zurechtfrickeln, aber ob das dann im Fall einer Kontrolle gern gesehen wird...
Für hinten gibts ja ne Lösung: Schmales Kennzeichen :-) Weiß ja nicht, wo du herkommst und wieviele Buchstaben du drauf hast, aber mein HBN-MK 3 (no Saisonkennzeichen) paßte auf ein 22cm schmales, dann klappts hinten auch mit kurzen Miniblinkern. Für vorne hab ich eh die längeren genommen, sieht imho besser aus.

Cherry

31.10.2002, 19:21:57
vollkommen richtig es sind kurze.... verdammt ich will auch solch ein großen kennzeichen haben nur das kostet ja wieder :roll: ich häb echt teilweise das gefühl mein kennzeichen bremst das motorrad also es wirkt wie ein bremsfallschirm weil es echt groß ist! naja aber wenn deine Buchstaben auf ein 22er schild draufpassen passt mein B-FM 108 sicher auch drauß :D

Cherry
01.11.2002, 07:41:16
*g* nunja... eigentlich hätte es auf ein 25er gemußt... aber ich hab dann mal ganz lieb die Dame in der Kennzeichenpreßbude angelächelt, daraufhin hat sie dann die Buchstaben für Engschrift benutzt... Die Tusse, die mir dann die Aufkleber draufmachen sollte, hat zwar erstmal dumm geschaut ('Das ist aber das falsche Kennzeichen, damit müßte ich sie eigentlich wieder wegschicken.'), aber dann glücklicherweise mein TÜV Siegel draufgepappt :-)

Cherry, manchmal fetzt Provinz eben doch, da sehn sie's nich immer ganz so eng *g*