PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremshebel


27.04.2005, 21:42:30
Hi,
bei mir hat sich gestern der bremshebel verabschiedet für die vorderrad bremse. er ist genau am ausgleichbehälter von der bremsflüssigkeit weggebrochen. so nun meine frage wenn ich mir einen neuen kaufe ist dort dieses teil mit dranne oder muß ich das seperrat bestellen? weil im katalog bei louis sieht das so aus als wäre das teil net mitdabei?

hier sind mal 2 bilder vom schaden vieleicht helfen euch diese ja.
gruß blueice

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1699371

28.04.2005, 08:06:17
Servus,

Du brauchst nur nen neuen Bremshebel.

28.04.2005, 18:27:41
thx @ jim dann werde ick diesen mal bestellen.

gruß blueice

28.04.2005, 20:54:14
Als ich den Hebel letztes Jahr bei Louis gekauft habe, mußte ich enttäuscht feststellen, dass das Teil nicht mit bei war.